Verkaufe meine Canon 550 D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nun ja, die niki war gleich weg, aber die canon ;)
nein, nein... ich weiß ja eh, aber für meine fotografierei ist die niki mehr als ausreichend... ich hatte sie weihnachten zum letzten mal in der hand. :rolleyes:
 
Von der Größe her ist eine Digicam wirklich optimaler, aber die Bilder werden bei der Spiegelreflex einfach um Klassen schöner.
 
stimmt sabine,und silvie klar war die niki gleich weg,weil du sie gekauft hast...lach...naja und sie war neu....das ist nochmal was anderes!!!
 
Ich habe meine Canon ja auch von einem Bekannten abgekauft und sie ist auch erst 1 Jahr. Digicams habe ich hier auch zwei von Casio, war auch immer soweit damit zufrieden. Aber jetzt mit der Canon, nee, da können die beiden echt einpacken.:)
 
stimmt sabine,und silvie klar war die niki gleich weg,weil du sie gekauft hast...lach...naja und sie war neu....das ist nochmal was anderes!!!

wenn ich die niki noch nicht hätte, weiß ich nicht, ob ich da jetzt nicht zugeschlagen hätte, aber das problem ist. ich hätt mich sicher über die spiegelreflex ned getraut. ich brauch eine deppensichere kamera :D
 
Die ist deppensicher. Kam auch sofort damit klar. Und vor allem kann man da auch erweitern, mit Teleobjektiv, Weitwinkel, Filter usw. Alleine das macht schon super viel aus. Und der Zoom ist schon viel größer der beim Kauf der Kamera dazu gehört. Habe dann noch von meiner früheren Kamera von vor 23 Jahren ein Zoom der bis 300 mm geht.
 
Werbung:
Das freut mich für Dich und für den Käufer auch. Er hat eine tolle Kamera bekommen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben