Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Lieben, vor einer Woche habe ich meine Katze Mimi durch einen tragischen Unfall verloren.
Nun ist seit Sonntag auch noch mein Kater Krussi unauffindbar.
Der Schmerz nimmt einfach kein Ende.
Ihr Lieben...danke erstmal für eure Anteilnahme.
Nun die gute Nachricht....er ist wieder da.
Nachdem wir Bilder ausgehängt hatten fühte sich wohl jemand verpflichtet in seiner Lebendfalle nachzusehen und da war er dann wohl auch. Leider konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen wer die Falle aufgestellt hat, aber wir bleiben drann.
Er war völlig verstört und ausgehungert.
Nun nach zwei Tagen fressen und schlafen hat er sich heute das erste mal wieder nach draußen getraut.
oh schön, ich freu mich, dass er wieder aufgetaucht ist. vielleicht war er ja auch nur in einem keller oder in einer garage eingesperrt?! könnte das nicht auch sein?
Also es war eine Falle und wir haben den "Fallensteller" auch zur Rede gestellt und ihm gleich auch noch ein Merkblatt zu diesem Thema überreicht. Er schien sichtlich erleichtert, dass wir nicht mehr unternehmen und versprach Besserung.
Wollen wirs hoffen.
So... Ente gut...alles gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.