Von wem/was seid ihr Fan?

Moemi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
275
Huhu Leute

Wollte mal nachfragen von wem/was ihr so Fan seid?! Oder wen/was ihr gerne mögt?! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler.....
Vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte ;)

Also ich bin Fan von Miro Klose. Er spielt nicht nur super Fussball, sondern sieht auch noch mega gut aus :D Ach, Miro ist einfach klasse.


Gruß Moemi
 
Werbung:
Also bei Musik bin ich fan von In extremo, Rammstein, Mettalica, die toten hosen etc.
Schauspieler/innen: Wesley Snipes,Alan Rickman aber nur als Snape in den Harry Potter filmen *sabber* Orlando Bloom, Halle Barry, Angelina Jolie und den Wolverin darsteller glaube Hugh Jackmann heisst er.
Sportler: Alessandro del Piero, Gigi Buffon, Kevin Kuranie, Asamoah und Natürlich Lincoln.
Sportvereine: Juventus Turin *ihr schafft den aufstieg jungs* und Schalke 04 natürlich.
joa dann währen noch Autoren: Köhler, J.K.Rowling, Tolkin natrülich und viele weitere Autoren.
Serienstars *tierserien*
Rob Bredl und Steve Irwin ruhe in frieden R.I.P

joa dat wars erst ma die Fee
 
Hola,
bin von dem Film "Lord of War" mit Nicolas Cage total begeistert, habe ihn gerade zum 2ten Mal gesehen. Der Film ist super sarkastisch und herrlich real, gerade in Bezug auf den Krieg zwischen Israel /Hisbollah/Syrien/ Iran. "kaufst du 6 panzer bekommst du einen gratis dazu!"
Herrlich schräg ist auch " Per Anhalter duch die Galaxie". Ein depressiver Roboter hat schon was, echt marv.
 
hallo,

da muss ich mich doch auch mal einreihen:
Also.....musikmäßig mag ich sehr "ATB" (sehr gute Musik und sehr hübscher Mann) höre aber auch "Linkin Park" (das ist aber sehr Stimmungsabhängig bei mir :) )

Und mein liebster Film oder besser gesagt der Film der mich am meisten fasziniert hat war "The last Samurai"!!!
 
Ich bin ein riesengroßer System of a down und Soulfly Fan :k110:
Mein Lieblingsfilm: The Ring 2
Lieblingssportler/in: Gattusso (Italienische National Mannschaft)
hhmmm sonst noch was?
 
Werbung:
sorry das ich immer bei dir einträge mache moemi lol... naja hab gerad nix besseres zu tun okay? also bin ein fan von ja gute frage...also musik mäßig: evanescence,billy talent,greenday,system of a down, red hot chilli peppers,madsen <3,sportfreunde stiller,usw... filme:freaky friday,... fantasy: also engel und sowas... sender:mtv,viva plus sendungen:viva la bam,verliebt in berlin(1.staffel),... ach keine ahnung gibt noch so viel mehr dinge...keine lust mehr^^ tschö :k88:
 
Zurück
Oben