Wachtelkückentagebuch, so werde ich gross

Werbung:
Hallo ihr Fotobesessenen,

es gibt wieder neue. Der "Kleine" ist gar nicht mehr klein wie man auf den Fotos deutlich sieht. Mit seinen jetzt 22 Tagen ist er schon eine richtig grosse Wachtel. Leider klappt das unter Mama kriechen nur noch sehr schwierig, da er Mama schon in die Luft hebt. Ob er nun ein Hahn oder eine Henne ist, ist immernoch ungewiss.

sk41.jpg


sk42.jpg


sk43.jpg
 
Hallo,

total süss, das Köpfchen gehört irgendwie garnicht mehr zum Körper :D:D

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo ihr,

das ist wohl der schwerste Threat den ich jemals geschrieben habe.

Heute ist vollkommen unerwartet und ohne Anzeichen der kleine Callimero über die Regenbogenbrücke gegangen. Es gab keine Anzeichen dafür, weder Angriffe der Eltern noch Futter oder Wärmemangel. Ich verstehe es nicht.


:engel2: Leb wohl Callimero :engel2:
 
es tut mir sehr sehr leid matthias!!!!

:kuss1: daweil sahs doch super aus....

das er krank war oder herzprobleme hatte (gibts ja bei vögel auch das sie ein schwaches herz haben oder)

es tut mir leid *knuddel* :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben