Wallach (Araber) zu verschenken

AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Guten Morgen Sanfter Riese


Wann holst Du denn den SÜßEN ab :blume2:

Er wartet............................................:rolleyes:


LG Maggy
 
Werbung:
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Huhu,

ich weiß das er wartet .... und wir warten auf " Kaufvertrag ", Untersuchungsbescheide etc... habe ja meinen möglichen Abholtermin schon via SMS gesendet ;)

Also, immer ruhig bleiben :cool:
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

kennst mich ich bleib nicht ruhig :rolleyes: was issen jetzt? Es sind ja ein paar Tage vergangen und noch kein Juhu Erlebnis von Dir hier? Was ist passiert?:( meno ich dachte ihr habt das jetzt über die Bühne gebracht!:( Ist was dazwischen gekommen?:eek: also bitte einen Bericht kennst ja meine Geduld!:rolleyes::weinen1::weinen1::weinen1:
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Hallo Dagmie:kuss1:

bin auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wieso dauert es sooooooooooo????laaaaaange????????????Butter bei die Fische:cool:

LG Maggy
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Jep! :blume2:

Mitte Oktober habe ich Burzeltag und ende Oktober kommt der Süße zu mir!!!!

Kriegt dann ein Schleifchen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben