Wallach (Araber) zu verschenken

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
2.898
Ort
Jade
Hallo Pferdefreunde


stelle es hier mal für eine Freundin ein:
Eilt
Scheidungsopfer:

sehr gut gerittener Wallach. Er wird von Kindern geritten.
Ist absolut kinderfreundlich. Sollte auch wieder nur von jugendlichen geritten werden.

Wird mit Schutzvertrag in gute Hände abgegegen, vielleicht auch nur als Beistellpferd oder zum spazieren reiten.

Bei Interesse gebe ich es weiter.
 
Werbung:
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Er wird verschenkt, da es sich die Besitzerin nicht mehr leisten kann, ein Pferd zu unterhalten.

Sie will auch kein Geld dafür, sondern nur einen guten Platz.

Ich kenne das Pferd und es hat mal viel Geld gekostet.

Er ist Distanzen gegangen und auch in der Dressur erfolgreich gewesen.


Ein sehr schönes schickes Pferd.

Er soll aber nur dort hin, wo er nicht "verheitzt" wird.
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Trotzdem würde ich immer ein paar Euro verlangen. Nicht das damit Missbrauch betrieben wird, bzw. was nix kostet ist auch nix wert.
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Liebe Ronja,

habe schon etwas anderes erlebt.

Auch die teuersten Pferde sind nihts mehr Wert, wenn Menschen den Gefallen an ihrem "Hobby" verliereb.

Kenne einen Fall, da möchte jemand eine Stute (keine Zucht) auch nur zum spazierenreiten für 1000.00 verkaufen und darüber regt man sich auch noch auf, für so ein Pferd auch noch Geld zu verlangen.
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Also jetzt bin ich baff.. geschenkt ist der Wahnsinn..

Bin leider aus Österreich, also fast unerreichbar für dieses Pferd oder?

Klingt unglaublich.. ;)

Lg
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

es kommt ja auch noch dazu die Frage kann ich mir ein Pferd leisten? Ich wollte mein ganzes Leben eins haben aber tja das liebe Geld, ich könnte es nicht richtig versorgen! Leider!
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Also wenn das Pferd schon verschenkt wird und wer von Euch Beiden wirkliches Interesse hat und einen wirklich guten Platz dem Pferd bieten kann, dann dürften die Transportkosten ja möglich sein.
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Also wenn das Pferd schon verschenkt wird und wer von Euch Beiden wirkliches Interesse hat und einen wirklich guten Platz dem Pferd bieten kann, dann dürften die Transportkosten ja möglich sein.

Da gehts mir gar net um Transportkosten, sondern um die Fahrtzeit!

Es steht leider net, wo das Pferd steht... und bevor ich esin kauf nehme, das es über 800 km reisen muss, sagt mein Herz lieber nein.... nicht falsch verstehen bitte!

Hier am Hof stehen zur Zeit 8 Araber, 2 Isländer etc.... Freigang, offen Stall... Momentan habe ich eine Isländerstute, die hatte allerdings einen Unfall früher und kann nicht mehr so geritten werden. Um meine Kinder auf ihr reiten zu lassen, bedarf es noch eiiiniges an Zeit, denn die Grundausbildung liegt lange zurück und sie hat einige Unarten angenommen. Aber, da arbeite ich dran....
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Vor allem, macht Euch Gedanken - Pferd umsonst - aber die ganzen anderen Kosten und der Zeitfaktor? Der Pferdekauf an sich ist kein Ding, das teure kommt hinterher und das viele viele Jahre lang!
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Huhu Bandit!

Kannst Du mir bitte die Tel Nr. etc zukommen lassen?

Ich habe hier alles geklärt, Einstellplatz gesichert und auch die Sache mit dem Transport wäre geklärt!

Nun würde ich gerne Kontakt aufnehmen ;)

Entweder mit Dir ( freut mich nämlich auch *grins )
oder direkt mit deiner Freundin!

Melde Dich bitte... ich schick Dir nun vorab meine Tel Nr via PN :umarm:
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

dto. SanfterRiese

war überrascht, aber habe sofort gewusst, wer" SanfterRiese" ist.:blume2:

War schön mit Dir zu sprechen.

Melde Dich noch mal, wenn Du weiter gekommen bist.

LG
 
Werbung:
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

dto. SanfterRiese

war überrascht, aber habe sofort gewusst, wer" SanfterRiese" ist.:blume2:

War schön mit Dir zu sprechen.

Melde Dich noch mal, wenn Du weiter gekommen bist.

LG

Huhu,

joa... des bin halt ich*lach

Im Moment telefoniere ich von einem zum anderen*schmunzel

Die Freundin hat jetzt wohl meine Nummer von Frau G. und meldet sich dann bei mir.... ;)

Nun heißt es abwarten! * mit den Fingern auf den Tisch trommel :D
 
Zurück
Oben