Wallach (Araber) zu verschenken

AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Vor allem, macht Euch Gedanken - Pferd umsonst - aber die ganzen anderen Kosten und der Zeitfaktor? Der Pferdekauf an sich ist kein Ding, das teure kommt hinterher und das viele viele Jahre lang!

Das sage ich auch immer.

Aber wir haben doch alle einmal angefangen.
Der eine früher, der andere später.

Ich habe jetzt über 40 Jahre Pferde in eigener Haltung.
Man wächst da rein.

Hatte auch damals nur 1 Pferd und hätte nie an eine Zucht gedacht, die ich mit meinem Mann seit über 30 Jahre betreibe.

Nur man muss da total hinter stehen und auch den entsprechenden Partner haben, der mit macht oder zumindest es duldet (erträgt)

Was anderes läuft hier nicht mehr - Pferde- Pferde und nochmal Pferde.An erster Stelle natürlich meine Huskys.
Wir haben jetzt 17 Araber. Hatten mal über 20.
Unsere alten Pferde bleiben bis zum Ende.

Es ist eine Verantwortung

Aber wir brauchen auch Menschen, die diese Leidenschaft von uns übernehmen. Und darum nicht alles in den Boden reden;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

es kommt ja auch noch dazu die Frage kann ich mir ein Pferd leisten? Ich wollte mein ganzes Leben eins haben aber tja das liebe Geld, ich könnte es nicht richtig versorgen! Leider!

Liebe Dagmie:kuss1::umarm:

Wenn Du nicht so weit weg wärst, könntest Du immer hier reinschauen und Streicheleinheiten verteilen und mehr.
Es war auch immer mein Kindertraum.
Und für mich ist es manchmal immer noch ein Traum.
Ich werde Dir noch persönlich schreiben.
Hatte einen sehr herben Verlust.
Deine Maggy
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

@ Bandit
Habe Dir eine Profilnachricht geschickt !

@ Wallach:D

Was ist denn nun bin mal wieder garnicht neugierig, platze hier fast,wer von Euch zwein weiß was?;)Bitte bevor ich platze:D
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

@ Bandit
Habe Dir eine Profilnachricht geschickt !

@ Wallach:D

Was ist denn nun bin mal wieder garnicht neugierig, platze hier fast,wer von Euch zwein weiß was?;)Bitte bevor ich platze:D

grins

Guten Morgen!

Aaaalso.... wir haben gestern urlange telefoniert, Fotos habe ich bekommen :D
und der Rest ergibt sich heute ;)

Ich sag nur soviel, mein Herz hat sich in zwei wunderbare Augen verliebt :blume2:
Der süße ist traumhaft!!!!

Heute bekommt Frau P. Fotos von Umgebung, Stallung, UNS....*grins
dann tut man sich a bissi leichter :cool:
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

wow ich freu mich für Dich das klingt ja super das wird schon klappen. Ich glaube zu mind.85 % ist er schon Deiner! Oh ich wünsche ihn Dir von ganzem Herzen und sage toi,toi,toi! Aber gebe Nachricht wenns geklappt hat!
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

@ Dagmie
Du erfährst alles von uns:kuss1:

@SanfterRiese

freue mich für Dich, wenn alles klappt und alle Drei zufrieden sind.
Schick mir doch auch mal Bilder. Biiiiitte:blume1:

LG
Maggy
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

@ Margit

Danke für's verschieben hierher:blume1:

Lieben Gruß
Maggy
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

@ Dagmie
Du erfährst alles von uns:kuss1:

@SanfterRiese

freue mich für Dich, wenn alles klappt und alle Drei zufrieden sind.
Schick mir doch auch mal Bilder. Biiiiitte:blume1:

LG
Maggy

Oh... kennst du den süßen gar nicht?

Das wusste ich nicht, ich dachte zumindest gesehen hast ihn schon mal :cool:
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Oh... kennst du den süßen gar nicht?

Das wusste ich nicht, ich dachte zumindest gesehen hast ihn schon mal :cool:

Da haben wir uns missverstanden. Sicher kenne ich den Süßen.

Ich meinte Du schickst Bilder von Deinem Umfeld,Tieren und Stall etc.

Hatte so wenig Zeit.

Und wie läuft es?:blume2:

Wann kannst Du ihn holen?
 
AW: Wallach (Araber) zu verschenken

Guten Morgen ihr lieben!

Ihr seid aber gaaanz schön - Interessiert -:D

Also, erst mal zu Valli :kuss1: ... ich wohne jetzt in Salzburg, mitten in der Stadt... naaaaaa....lach... Sbg.Land, gaaaanz außerhalb, bis zur Stadt habe ich es 10 km, in der Umgebung vom Wallersee, kannst uns dann ja mal besuchen kommen! ;)

Maggy, wennst magst sende ich Dir gerne noch mal Fotos.... :cool:

@all :kuss1:

Ich möchte Euch nicht unnötig hinhalten, und sobald ich zu 100 % weiß, das der süße MEINER ist, stelle ich Fotos ein und geb Euch direkt bescheid! Gaaanz vü versprochen!!!

Bisher schauts halt so aus, das wir ganz viel telefonieren, Fotos hin und her senden.... Frau P. war gestern bei ihm, hat ihn Longiert, Zähne geschaut etc.... er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste :cool: aber für UNS genau der richtige, denn er ist Verlässlich, ist komplett fertig ausgebildet und wurde bis zu letzt von einem Kind geritten! Das ist mir wichtig.

Er ist sicher im Gelände und hat seine schlimmsten Flauseln hinter sich :D

Von unserer Seite ists mehr wie JA und Transport, Stall etc ist alles schon geklärt!

Nun warten auch wir nur mehr auf ein Abholdatum ....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben