Warum gerade dieses Tier?

Wie seid Ihr zu Euren Lieblingen gekommen?

  • Es ist ein Muss, wir hatten schon immer Tiere

    Stimmen: 9 52,9%
  • Mein Partner brachte es/sie mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wollte unbedingt ein Tier

    Stimmen: 8 47,1%
  • Es war gar nicht geplant, es ergab sich so

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
stimmt, also er ist ja ur spitze, er vergräbt seine leckerlistangen im körberl und sobald einer vorbeigeht und davor stehen bleibt, ist aus, da rennt er schon hin und schaut dich an so auf die art " was machst nun, ja net reingreifen da sind meine schätze, also husch weg" *ggggg* find das immer so cool, da gräbter im körberl und dann legt er den polster drauf

im garten vergrabt er auch immer seine sachen, voll gschmackig wenn der da herumgrabt und monate später findest das würsterl oder so *ggg*
 
Werbung:
hört sich an als sprichst du von Lenchen :)
ich warte immer auf den Tag, an dem bei uns im Garten ein Bäumchen
mit Rinderohren wächst.
Bei euch ein Würstchenbaum ??:zunge3:
 
ja würstchenbaum und sonstige nicht idenifizierbaren bäumchen *gggg*

tja, man merkt die rasse denkt gleich *sfg*:zunge3:

aber er ist schon lieb, überhaupt wenn er frisch gebadet und geschorren ist *ggg* :blume2:
 
Also, wenn ich das so lese, könntet ihr auch von Caruso sprechen!
Alles nimmt er auseinander und untersucht es...er hat gerlernt, den Mülleimer aufzumachen und kommt dann stolz mit seiner Beute an und sei es auch nur eine Plastiktüte*gg
 
*lach* süss *ggggg* na er will dir zeigen wie brav er ist, und wie gut er dir doch was bringen kann *sfg*
 
Werbung:
Bei mir war es beruflich bedingt.Wer mein Prof kennt weis das ich im Schutz und Sicherheitsgewerbe bin und meine Hunde auch beruflich laufen ( bzw. wenn sie mal Ausgebildet sind,wo ich gerade bei bin.)Was aber nicht bedeuten soll das sie Firmenequipment sind.Sie sind liebevolle Familienmitglieder die ich nie mehr missen möchte.
 
Zurück
Oben