Warum

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo Mag und Walter,
nur mal ne Frage.
Gestern hab ich Fotos von den Chins in den Text "gebracht" und vorhin, hab ich es mit den Fischbildern (Umfrage Aquarium) genauso gemacht und da kam bloß der Code, den man dann anklicken kann -
Warum nicht die Fotos?
lg.Alex
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Hallo Mag und Walter,
nur mal ne Frage.
Gestern hab ich Fotos von den Chins in den Text "gebracht" und vorhin, hab ich es mit den Fischbildern (Umfrage Aquarium) genauso gemacht und da kam bloß der Code, den man dann anklicken kann -
Warum nicht die Fotos?
lg.Alex

Ah hab grad den Fehler gefunden!

In dem Forum ist der IMG Code noch ausgeschaltet, was heisst, das man die Bilder nicht sieht sondern den Link.

Walter wird das aber noch ändern!

Du hast alles richtig in dem Beitrag gemacht! Ich habe zuerst rumprobiert, darum steht da jetzt Geändert von Mag200 hab aber eigentlich nichts geändert!

Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast!

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben