Was soll die Geli zeichnen?

AW: Was soll die Geli zeichnen?

Also das muss ich jetzt endlich mal los werden:

Es macht mir unheimlich viel Freude hier zu lesen und zu gucken! Wunderschöne Zeichnungen, wunderbare Texte - Ihr seid Spitze! :kuss1:

Und Margit, Deine Idee alles zusammen zu fassen ist superspitzeklasse!
a020.gif


:blume2: Fröhliche Grüssis von Mariele
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Liebe Elli, :)

danke für das Lob, aber ich übe noch. Deshalb tut es mir ganz gut, mal Abends so zwei Stunden zu zeichen. Denn man sieht, die verschiedenen Zeichnungen sind doch stark von der Tagesform geprägt...
Und ich freu mich auch, dass ich was bei Dir gut habe! - Was denn???

Nur immer her damit! *grins*
Ein Bussi Dir!
Geli

Hallo Geli :kuss1:

Ich könnte Dir oder einem Tier - von Dir - oder Jemanden - FERN REIKI senden :) ( Zum Beispiel ... )
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Au ja, Elli, :)

kannst Du mir FERN-REIKI senden?
Ich habe gesehen, dass Reiki bei Tieren ungeheuer gut funktioniert, selbst wenn ich es nicht selber kann. Und ich bin sicher, dass auch Fern-Reiki gut funktioniert!
Ich bin seit einer Woche muskelmäßig im hohen Halsbereich, da wo er in den Kopf übergeht, und im oberen Nackenbereich ziemlich angespannt, mehr rechts als links, rechts zieht es sich bis zur Rückenmitte herunter.
Ich war schon schwimmen deshalb, das taugte aber nur kurz, die Nacht drauf war es am Morgen wieder da. Wenngleich der Rücken lockerer blieb. Es ist hauptsächlich oberer Hals, unterer Hinterkopf.
Sag Bescheid wenn Du es macht, ich gehe auf Empfang!
Oder geht das auch ohne dass ich es weiß?

Liebe Grüße,
Geli :blume2:

P.S. Hast Du nicht mal Lust, hier im Forum mal so eine Art Einführungsthread über Reiki zu geben? Dass mehr Leute mehr darüber erfahren und kennenlernen, was es ist? Mich würde das sehr interessieren!
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Elli !
Ah danke für den Link . Werde nachher mal nachschaun . Interessiert mich schon sehr .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Lenchen ist dran!













Was ist denn da draussen los ???
Wo schauen die denn alle hin ???
Ich kann nichts sehen, dabei ist mein ZWEITER VORNAME NEUGIER :weinen1:
Irgendwas muss da los sein, ich muss hin und schauen... aber wie komme ich jetzt raus ( ohne Frauli an der Leine )
Ich weiss, sie macht gleich ihre Antifaltenmaske und legt sich dann wieder diese grünen Scheiben auf die Augen :D:D die Gelegenheit, ganz leise in den Keller zu huschen und ab durchs Fenster .
Geschafft jetzt nichts wie hin und schauen was los ist !
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?


Hallo Lenchen, schau mal was das Schweinchen da hat !!
OHHHH ein EI , da könnte man prima mit spielen :jump1: aber das Schweinchen schaut nicht so aus als wenn es uns das Ei freiwillig geben würde.
Was sollen wir tun Lenchen ?
Tja Max wir sind so klein, wir bräuchten dringend Verstärkung............
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Doch, gerade! Es ist phantastisch!
Genau sowas macht die Sache unterhaltsam!
Die Frau mit den Gurkenscheiben musst ja gar nicht Du sein - ich weiß ja eh nicht, wie Du aussiehst! - aber die Idee ist schön.
Mal gucken, ob das nicht irgendwo seinen Platz findet...

:kuss1:
Geli
 
Werbung:
Zurück
Oben