was wird das? Helft mir bitte!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
:D eigendlich hatte ich Paprika gewollt und die Samen in einem größeren Topf gesäät. Dann kam mein Mann und hat diese Erde in andere Kübel mit verteilt die er auffüllen musste. Ist das jetzt mein Paprika, etwas anderes oder Unkraut?
4412939.jpg


4412941.jpg
 
Werbung:
AW: was wird das? Helft mir bitte!

Hey,

hmm..also nach Paprika sieht´s jetzt nich aus...(schau mal hier hab ich was gefunden, so müssten Paprikablätter aussehen *klick* ...) aber was das auf Deinem Bild ist...:confused: sorry, keine ahnung..
 
AW: was wird das? Helft mir bitte!

Ja das ist es ganz eindeutig.
Hab ich auch gesäht. Ist eine tolle Pflanze , hält auch Schnecken fern und sieht klasse aus
 
AW: was wird das? Helft mir bitte!

na dann dieses Jahr Schnecken ADE! Danke Euch mein Mann reißt nämlich alles raus wenn er es nicht kennt und ich nicht den Namen weiß! Alles Unkraut! Er ist da anderst als ich, er braucht die Pflanzen schon blühend ich möchte sie vom Samen und der Knolle her sähen. Da hab ich meißt die schlechteren Karten da dieses Jahr alles spät kommt
 
AW: was wird das? Helft mir bitte!

ich hab hier noch etwas im Garten, kann das raus(Unkraut) oder was kann es sein. dieses Jahr bekomme ich lauter Zeug was ich nicht gesetzt habe. Bitte seid so lieb und helft mir noch einmal!

4456680.jpg


4456681.jpg
 
AW: was wird das? Helft mir bitte!

:blume2:


:blume2:Stachelbeerstrauch:blume2:
 
AW: was wird das? Helft mir bitte!

nein Bandit auf keinen Fall, an dieser Strauch blüht dann rosa wilder Hibiskus oder Malve? Das saatgut hat sich dann im Herbst selber gesträut, aber ist es jetzt das was ich im Garten habe oder ist es Unkraut?
 
Werbung:
AW: was wird das? Helft mir bitte!

hmmmm, also die (wilde) malve hat bei mir nicht so dicke stämme und der hibiskus hat länglichere und spitzere blätter. wobei das am foto mit den ästen eh spitzere blätter hat und nach hibiskus aussieht.

wart mal ab, was da an blüten kommt und stell die dann auch rein;)

LG, Monika
 
Zurück
Oben