Was würdet IHR tun?

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Ich stelle das unter Tiere allgemein, weil es im Prinzip jedes Tier sein könnte. Ich habe einen Artikel gelesen, schon vor längerer Zeit, aber ich kann ihn nicht vergessen. Egal, an welchen Tieren ihr im Besonderem hängt, stellt euch vor, ihr wärt in der Situation dieser Frau! Was würdet IHR machen?

Der Artikel handelt davon, dass zwei Jugendliche einige Katzenbabys zum Fußballspielen verwendet haben. Die Katzenmama versuchte, ihre Babys zu retten, wurde aber mit Fußtritten verjagt! Eine Frau sah das alles, hatte aber Angst einzugreifen!

Was würdet IHR an ihrer Stelle machen? :biss:
 
Werbung:
AW: Was würdet IHR tun?

da ich schon mal in einer ähnlichen Situation war, kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich eingreifen würde und es getan habe.. schon öfters.. hab mir auch schon blaue Flecke eingehandelt, aber das ist mir in den Situationen echt egal.. bin dann so rasend vor Wut und denke nur ans Tier..

ICH würde eingreifen... :blume2:
 
AW: Was würdet IHR tun?

Ich wäre sofort da!
Ich bin zwar nicht die schnellste mit pfiffigen Kommetaren, aber laut und korrekt schnauzen vor Zorn und eingreifen kann ich.
Und dann werden auch ganz große Jugendliche mitunter ganz klein.

Jep, genauso, da macht auch meine mindere Größe nix aus*lach

Aber nur da zu stehen... oder gehen... neee, diese Bilder wird man nie mehr los, und schon gar net das Gewissen nix getan zu haben :biss:
 
AW: Was würdet IHR tun?

Ich würde Lenchen auf sie hetzen :D

Ich würde so laut schreien ( das kann ich ) die würden flüchten und, wenn nicht, würde ich ihnen die Babys wegnehmen ganz sicher :)
 
AW: Was würdet IHR tun?

Ich glaube, geschrieen hat diese Frau auch! Sie hat wirklich alles getan, was sie glaubte tun zu können! IHR kann man eigentlich keinen Vorwurf machen! ABER ICH glaube ich jedenfalls, ICH hätte die, wenn ich gekonnt hätte, umgebracht! Genauso, wie sie das mit den Babys gemacht haben! Ich hätte mit ihnen Fußball gespielt! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Was würdet IHR tun?

Hallihallo zusammen!

*kopfschüttel* Unglaublich was da passiert ist! Irgendwie kommt mir das bekannt vor - gab es da vor längerer Zeit nicht schon mal so einen Fall?

Was hätte ich gemacht: ich hätte auch eingegriffen! Ich würde immer eingreifen, egal ob bei Tier oder Mensch. Klar hätt ich auch Angst gehabt, aber Angst kann durchaus auch "positiv" sein.

Liebe Grüsschen Marie
 
AW: Was würdet IHR tun?

Naja, weißt du, ich glaub mir würde das Messer in der Tasche aufgehen....

Ich glaub, ich würd zum Vieh:biss:

Ich denk, ich würd schon rabial eingreifen *hoff*

Ja, ich glaub- ich hätte ihenen zumindest verbal eins ordentlich auf die Schnauze gehauen -

und, ich geb zu *schäm*, das ich da wohl emotionaler reagieren würde, wenn es sich um hilflose Tiere handeln würde - als Menschen...
 
AW: Was würdet IHR tun?

Hallihallo zusammen!

*kopfschüttel* Unglaublich was da passiert ist! Irgendwie kommt mir das bekannt vor - gab es da vor längerer Zeit nicht schon mal so einen Fall?

Was hätte ich gemacht: ich hätte auch eingegriffen! Ich würde immer eingreifen, egal ob bei Tier oder Mensch. Klar hätt ich auch Angst gehabt, aber Angst kann durchaus auch "positiv" sein.

Liebe Grüsschen Marie


Mariechen, ich hab geschrieben, dass das ein Artikel in einer Zeitung war! Schon länger her! ABER ich kann es nicht vergessen! :(
 
AW: Was würdet IHR tun?

Naja, weißt du, ich glaub mir würde das Messer in der Tasche aufgehen....

Ich glaub, ich würd zum Vieh:biss:

Ich denk, ich würd schon rabial eingreifen *hoff*

Ja, ich glaub- ich hätte ihenen zumindest verbal eins ordentlich auf die Schnauze gehauen -

und, ich geb zu *schäm*, das ich da wohl emotionaler reagieren würde, wenn es sich um hilflose Tiere handeln würde - als Menschen...

ICH AUCH!!!!
Alex - was ist lobby?
 
AW: Was würdet IHR tun?

Eingreifen würde ich-hab ich auch schon...wenn es um Tiere geht setzt sich der 1.80m Fussel in Bewegung-aber so was von......
 
Werbung:
Zurück
Oben