Was würdet IHR tun?

AW: Was würdet IHR tun?

hallo, nachdem ich nach dem Artikel gesucht habe bin ich auf diesen hier gestoßen!


03.06.06 14:31 | News-ID: 624728 | Visits: 456 | Bewertung: 6.0
Koblenz: Tierquäler tackern Katzenbaby an Brett fest und legen es vor eine Kirche
In Andernach haben Tierquäler zugeschlagen: Unbekannte haben ein wenige Tage altes Katzenbaby mithilfe eines Tackers an ein Brett getackert. Anschließend legten sie das tote Tier vor der Kirche St. Peter ab.
Die Polizei entdeckte das Tier im Alter von zwei bis drei Tagen vor der Kirche. Nun werden Ermittlungen aufgrund der Tierquälerei angestellt.
Quelle: e110.de
WebReporter: german_freak

Rubrik 1: Brennpunkte / Delikte / Tierdelikte
Rubrik 2: Brennpunkte / Polizeiberichte / Alles
Rubrik 3: Regionen / Deutsche Bundesländer

es wird doch immer schlimmer auf der Welt! TRAURIG, TRAURIG !!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Was würdet IHR tun?

Dagmie ich könnt ko....:biss:

Wuschi, meine 1,63 würden blitzhastig auf 2.00 anschnellen, ich glaub ich würd ausrasten + ohne Rücksicht auf eigene Verluste eingreifen....
 
AW: Was würdet IHR tun?

03.06.06 14:31 | News-ID: 624728 | Visits: 456 | Bewertung: 6.0
Koblenz: Tierquäler tackern Katzenbaby an Brett fest und legen es vor eine Kirche
In Andernach haben Tierquäler zugeschlagen: Unbekannte haben ein wenige Tage altes Katzenbaby mithilfe eines Tackers an ein Brett getackert. Anschließend legten sie das tote Tier vor der Kirche St. Peter ab.
Die Polizei entdeckte das Tier im Alter von zwei bis drei Tagen vor der Kirche. Nun werden Ermittlungen aufgrund der Tierquälerei angestellt.

.........Grausam!!!.........
 
AW: Was würdet IHR tun?

Das ist echt das schlimmste was ich seit langem gehört habe. Absolut unfassbar. Was geht in den Köpfen der Menschen vor?? Ich wills gar nicht wissen. Wahnsinn! Kann das gar nicht fassen. Da kommt einen das kotzen. Tut mir leid für den Ausdruck, aber das ist wirklich das aller Letzte. Unglaublich! :weinen3:

Ja auf jeden Fall fängt das bei der Erziehung zu hause an. Bei uns in der Familie gab es immer Tiere und so wurden wir von klein auf erzogen wie man mit Tieren umgeht. Das man für sie sorgt, das man sich um sie kümmert, ..... das ein Tier ein Lebewesen ist genauso wie wir auch.
Und so sollte es auch sein. Tiere gehören einfach zu unserem Leben dazu und wir müssen einfach zusammen leben.
Nur heute wird offensichtlich nicht mehr darüber gesprochen. Tiere sind selbstverständlich da, Tiere dienen zu Unterhaltung und zum Spaß,.... leider sehen das die meisten so.
Und wenn Kinder, Jugendliche sehen wie Erwachsene mit Tieren umgehen woher sollen sie dann den Umgang mit ihnen lernen.
Es gehört auf jeden Fall mehr Aufklärung her und da sind jetzt die Eltern dran!!
 
AW: Was würdet IHR tun?

Ich würde immer eingreifen, egal wie und es würde mir gelingen, weil ich in solchen Momenten die Grösse eines Drachens annehmen würde, ich würde zum Tiger mutieren, ob es klug ist, wäre mir egal, ich würde die Katzen befreien und mitnehmen sofort zum TA und die Menschen anzeigen... ich fasse es nicht... gut, dass ich sowas noch nie erleben musste, oder besser für die ekeligen Sch....
u075.gif
gut, denn ich wäre wohl extrem ausser mir... ich denke ich hätte wirklich einen Ausraster und diese Tierquäler würde ich besiegen wollen... klingt zwar auch bisschen krankhaft, aber alles kann ich nicht mit Licht & Liebe betrachten! Sowas ist Abschaum und hat für mich keine Daseinsberechtigung in diesem Ausmass! Diese Art Mensch werde ich nicht mit Respekt begegnen!
a045.gif
 
Werbung:
AW: Was würdet IHR tun?

Na ich glaub die hätten ein ernstes Problem dann *gg

Weiss nich ob ich mich da noch in irgendeinerweise kontrollieren könnte...
Katzenbabys an betten tackern???? boa... weiss nich ob die einen wutanfall von mir überleben würden *gg

Ernsthaft das ist mir absolut unverständlich.

Und ich kann zustimmen, manchmal übertreiben die leute bei irgendem pippifax vollends.

Aber sehts mal so... wenn ihr körperlich eingreift dann sind die irgendwann vielleicht an euch und menschen helfen anderen menschen eher... Und nach meiner Erfahrung hilft es manchmal schon wenn man unkontrolliert wütend wird weil die sich so dermaßen erschrecken das sie erst garnicht reagieren. (ach und wenn sie auf dem boden liegen immer schön nachtreten *gg)

Ui da is der sadist wieder. Aber da kenn ich kein spass mehr.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben