Was würdet Ihr tun?

Was würdet Ihr tun?

  • Den Hund relativ Nebenwirkungsfrei anhand der Symptome behandeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knochen- und Rückenmark punktieren, um ganz sicher zu sein, dass es sich um diese Krankheit handelt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den Hund anhand der Symptome behandeln und beobachten. Greift die Therapie nicht weiter Untersuchen

    Stimmen: 3 60,0%
  • Keine Ahnung, das entscheidet mein Tierarzt alleine.

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
AW: Was würdet Ihr tun?

Kein Problem, die Verwirrung ist eh gerade perfekt. :zunge1:
Soweit ich weiss, haben wir die Spanien Untersuchungen machen lassen. Aber wie gesagt, das sind eine Menge Fachausdrücke die ich noch lang nicht alle auswendig weiss.
Ich les gerade, es nennt sich "Reiseprofil Mallorca".
 
AW: Was würdet Ihr tun?

Äh, das hatte ich in dem anderen Forum schon veröffentlicht, haben die das da auch gelöscht?
Ich hab auch nur den ersten Teil des Untersuchungsbefundes.
Ausserdem würde ich vorschlagen dafür ein ein neues Thema aufzumachen.
Morgen bin ich mit allen Beiden in der Klinik (das wird wieder einer dieser Tage :eek:) Kater impfen, Zähnchen nachsehen (edit) Krallen nachsehen lassen (/edit), Wuff anschauen lassen, Kot + Urin Proben abgeben... :geist: Ich hoffe ich denke daran, den 2ten Teil mitzunehmen.
 
AW: Was würdet Ihr tun?

hallo jolien,
ich würde die untersuchungen nicht " auf teufel komm raus" machen lassen.
deinem hund geht es gut, sogar besser. super!:blume2:
den stress beim ta muss man dem armen tier ja nicht unbedingt machen, oder?
ich würde mein tier nur genau beobachten und nebenbei informationen einholen. also genau das, was du gerade tust.

drücke euch die dauen, dass alles so gut weiter geht.

gruss
:winken1:
naturi
 
Werbung:
AW: Was würdet Ihr tun?

Hallo naturi, danke für das Daumendrücken! :)


@ Angelika: Wegen Zeitmangel wurden beim TA heute nur die Utensilien für die Kot + Urinuntersuchung geholt. Mein Freund hat leider nicht nach den Kreuzreaktionen gefragt. Ich rufe morgen nochmal beim TA an.
Der gesammte Untersuchungsbefund von Laboklin hat nur ein Blatt mehr, auf dem der Leishmaniosetiter geschrieben steht. 1:64
Bei parasitus.com im Forum müsstest Du den Befunden finden können, hatte ihn dort gepostet.

Ansonsten gibts nix Neues zu berichten, dem Wuff gehts richtig gut! :blume2:
 
Zurück
Oben