Weihnachtssammelaktion 2009

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
AUFGEPASST!
Wir starten die Weihnachtssammelaktion 2009 für Tiere die keinen wärmenden Platz haben! Dringend benötigt werden: Futter, Decken, Schlafplätze, Halsbänder, Zubehör…etc. Alles einfach, dass Du nicht mehr benötigst, einem armen Tier aber helfen kann!
Genaueres findest du unter: www.geliebtevierbeiner.npage.at

Christa
 
Werbung:
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

oh ich wollte gerade für unsere sammelaktion "werben" aber jetzt seh ich dass da schon wer so nett war und das für uns getan hat! danke schön! darf ich auch noch fragen wie du auf uns aufmerksam geworden bist?

lg nicole
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

hi ihr 2!!
bin begeistert das es solche menschen wie euch noch gibt die sich um arme tiere kümmern und sich einsetzten.
will euch gerne helfen, habe decken, handtücher, spielzeug für hunde und eine futterschüssel für hunde!!!
wohne in wien im 16ten!! würde mich freuen wenn ihr die sachen bei mir abholt oder wir uns irgentwo in wien treffen und i gib sie euch!!!
wäre toll wenn ihr euch bei mir meldet!!! noch viel erfolg mit weiteren spenden und macht weiter so!!!! :g14: bis bald eure claudia :winken3:
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

@geliebtevierbein

Hab's bei oben angeführter Webseite gesehen und so etwas muß man ja weit verbreiten, damit etwas zusammen kommt.

@herzal

Geh doch mal auf die oben erwähnte Webseite und nimm Kontakt auf um Deine Adresse bekannt zugeben. Soll man ja hier im Forumk nicht tun.

Tierliebe Grüße
Christa
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

hallo!

christs das ist wirklich lieb von dir dass du uns hilfst unsere spendenaktion zu verbreiten :kuss1: ich hoff wirklich dass wir diesmal wieder einiges zusammen bekommen weil gestern haben wir südwind in ungarn besucht und die kann das wirklich sehr gut gebrauchen!!!

herzal: vielen dank dass du uns helfen willst! das ist wirklich lieb von dir! ich schreib dir eine pn :)

lg nicole :blume2:
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

Wo genau kann man Euch die Sachen den hinbringen. Auf Eurer Webseite steht 11.Bezirk (Leopoldsdorf).
Schreib einfach malrein wo und wann oder ob man wenn man Euch die Sachen bringt vorher anrufen soll.
Hab schon einiges bei mir gefunden!
Christa
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

hallo ihr lieben!

danke dass ihr so lieb seit und uns helfen wollt :kuss1:

also die conny wohnt im 11. bez. und ich in leopoldsdorf (das ist gleich neben dem 10. Bez.)! Wir freuen uns sehr wenn uns jemand spenden bringen will! Am besten ihr ruft die jenige an wo ihr die sachen hin bringen wollt und macht euch eine zeit mit uns aus! Die telefonnr. stehen auf unserer HP (www.geliebtevierbeiner_npage.at) unter Kontakte!!

ganz liebe Grüße
Nicole :blume2:
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

hm ich werd südwind mal fragen ob sie für ihre hunde matratzen brauchst! Meld mich sobald ich was weiss!

lg nicole
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

also matratzen kann sie für die hunde sehr gut gebrauchen! wir müssen dann nur schauen wie wir die nach ungarn bringen!

lg nicole
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

Hallo Nicole,

bei mir hat sich noch eine andere Tierliebhaberin gemeldet. Auch Sie hätte Futter, Halsbänder etc. zu verschenken. Habe Ihr Deine Tel.Nummer gegeben, hoffe das passt so.

Christa
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

hallo!

super danke schön! im moment ist es leider ein bissi schwierig mit den spenden abholen weil conny und ich zur zeit sehr wenig zeit haben und ich in 2 wochen weg fliege aber wenn ich dann wieder da bin gehts auch wieder leichter ;-)

lg nicole
 
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

Und ab nach oben, wenn sich schon Nicole und Conny soviel Mühe geben für Südwind einiges zusammenzubekommen!
Es findet sich doch sicherlich noch einiges bei Euch?
Also auf und fröhlich stöbern!

Christa
 
Werbung:
AW: Weihnachtssammelaktion 2009

hi an alle!! :blume2:

ich kann nur jeden von euch empfehlen wenn ihr sachen habt die ihr nicht mehr braucht dann ab damit zu suedwind!!! für die armen hunde!! decken, handtücher, hundezubehör, futter alles wird benötigt!!
ich habe auch schon meinen betrag geleistet, hoffe es kommen noch ur viele spenden!!!

lg claudia;)
 
Zurück
Oben