Weißwürste....

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
....wie schmecken die eigentlich???

Hm, gestern hab ich mir mal echte Weißwürste besorgt, weil ich sie echt mal kosten wollte.
Ich stellte das Wasser auf, backte nebenbei ein paar Brezen dazu, richtete Senf und die Würste legte ich auf die Arbeitsplatte.
Die Hunde wuseln neben mir herum, eigentlich wie immer.
Auf einmal beginnt Rusty wie wild zu bellen und läuft Richtung Haustüre.
Sam und Shadow laufen ihm hinterher. Alle 3 Hunde warten wie angewurzelt im Vorhaus, weil sie das so gewohnt sind, wenn ich zur Haustüre will. Ich geh also zur Tür öffne sie, schaue raus, keiner da.
Verdutzt schau ich mich um, drehe mich um und sehe da Sam und Shadow wartend sitzen. Hm verwundert gehe ich zurück in die Küche, keine Weißwürste mehr da.
Rusty liegt seelenruhig in seinen Körbchen mit geschlossenen Augen....

Wie jetzt Weißwürste schmecken weiß ich immer noch nicht und ob ich Rusty in solchen Momenten hassen soll oder einfach nur lieben, weil er so intelligent ist, dass er nicht nur die anderen Hunde sondern sogar mich austrickst,, weiß ich auch nicht...
 
Werbung:
Gebraten??? Also auf der Kochbeschreinbung stand ins kochende Wasser geben und vorm Essen soll man diese komische Haut abziehen...

Ja ja , ich rede immer groß mit wenns um Hundeerziehung geht und hab auch schon einige Menschen mit ihren Hunden helfen können, nur mein eigener Hund scheint für mich zu intelligent zu sein...:D
 
Nee Deine Hundis jagen im Rudel.
Erst Dich zur Tür- 2 wiegen Dich in Sicherheit und der dritte läßt es sich schmecken. :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ach wie gut das ich nur 2 vor der Sorte habe. ;)
gggg

Also ich hab mir echt schon oft gedacht, die müssen oft ne Räuberleiter oder so machen, weil zu welchen Leistungen die fähig sind, das glaubt mir keiner.
(Kuchenblech von 1,8 m hohem Regal gestohlen...)
Meine Schwester hat mich schon mal gefragt, ob ich mir sicher bin, dass das auch Hunde sind, was ich da daheim hab und nicht viell einfach nur verkleidete Menschen , die bei uns mitschmarotzen ggg
 
ja das mit dem "Zuzeln" stand auch oben oder eben einmal in der Mitte durchschneiden und Haut runterziehen...naja is ja egal, ich werd wohl wirklich mal nach München OHNE meine Hunde fahren müssen (weil ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass es dann keine Weißwürste mehr in München gibt, weil meine Hunde meinten sie müssten es als offizielles Aussie-Gericht erklären...*lach*)
 
ja das mit dem "Zuzeln" stand auch oben oder eben einmal in der Mitte durchschneiden und Haut runterziehen...naja is ja egal, ich werd wohl wirklich mal nach München OHNE meine Hunde fahren müssen (weil ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass es dann keine Weißwürste mehr in München gibt, weil meine Hunde meinten sie müssten es als offizielles Aussie-Gericht erklären...*lach*)

Also... wenn du schon nach München fährst, dann bitte MIT Hunde!!!!
Und DIE gibst dann bei MIR ab!
Als Dankeschön, bekommst auch Kaffee und Kuchen*grins
 
Also... wenn du schon nach München fährst, dann bitte MIT Hunde!!!!
Und DIE gibst dann bei MIR ab!
Als Dankeschön, bekommst auch Kaffee und Kuchen*grins

Das klingt sehr verlockend ...ABER ich glaube und befürchte, dass du mir dann spät nach ein paar Stunden suchen fahren würdest, weil
meine Wuffels deinen Hunden nur Blödsinn lernen würden, meine Wuffels deine Kinder zu Blödsinn animieren würden, und meine Wuffels alles von dir in ihren Besitz nehmen würden....
*lach*
ich glaube so oder so ähnlich würde es dann ausgehen...ggg:D
 
Das klingt sehr verlockend ...ABER ich glaube und befürchte, dass du mir dann spät nach ein paar Stunden suchen fahren würdest, weil
meine Wuffels deinen Hunden nur Blödsinn lernen würden, meine Wuffels deine Kinder zu Blödsinn animieren würden, und meine Wuffels alles von dir in ihren Besitz nehmen würden....
*lach*
ich glaube so oder so ähnlich würde es dann ausgehen...ggg:D

Ich Dich suchen....

nana... meine Hunde sind A ) zu faul... und verlernen sehr schnell erlerntes
und B ) naja..... und C ) halt.... und hmpf....
magst du Apfelkuchen???

lach

Ich könnte dich aber auch mit meinen Hunden und den Kindern nach München schicken*lach
 
Werbung:
Ich Dich suchen....

nana... meine Hunde sind A ) zu faul... und verlernen sehr schnell erlerntes
und B ) naja..... und C ) halt.... und hmpf....
magst du Apfelkuchen???

lach

Ich könnte dich aber auch mit meinen Hunden und den Kindern nach München schicken*lach

ggg für meine Hunde sind keine Hunde zu faul, glaub mir das!!!!
Und ja ich mag Apfelkuchen, ich glaub deine Kinder würd ich sofort mitnehmen, bei deinen RIESENHunden, uh, ich wüsst gar nicht wie ich die mitnehmen sollte ggg
 
Zurück
Oben