Wellensittich-ist der nicht zu klein?!?

Mrs.Brisby

Mitglied
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
16
Ort
Stade
:confused: Hi unsere Bekannten haben schon einen 10 Jahre alten Welli und haben nun einen neuen gekauft der vielleicht grade mal 8 cm graoß ist.Sie haben ständig Angst das er,wenn sie nach Hause kommen tot im Käfig liegt.Wir haben unseren Welli vom Züchter und der wollte uns so einen kleine(verständlich)gar nicht verkaufen.Der kleine sitzt den ganzen Tag im Käfig un sagt keinen Pieps.Sie glauben sogar das er nicht frisst!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
TA... dringend.. und beobachten, ob er frißt.. bietet ihm etwas superleckeres an.. Hirse, Apfel.. etc.
Aber unbedingt als erstes zum TA.. und seinen Kot ansehen, wie der aussieht.. eventuell etwas mitnehmen zum Doc..
 
Zurück
Oben