Wer kannt diesen Hund?

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Wer kannt diesen Hund?

LOWIE, abgemagert bis auf die Knochen u. ausgesetzt!
Wurde in Wien/Kakran aufgefunden unter einer Brücke liegend.

1zgyzpj.jpg
 
Werbung:
AW: Wer kannt diesen Hund?

Hallo !

Habe auch gerade diese Nachricht erhalten. Schrecklich !
Hoffentlich findet dieser arme Kerl einen wirklich guten Platz wo er wieder aufgepeppelt wird und sich seinen Lebens freuen kann.
Ich werde es auf jeden Fall weiterleiten.
LG
Butzi
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

furchtbar wie der arme kerl aussieht, hat sicher schon lange nichts mehr gefressen, gott sei dank hat ihn jemand gefunden. hoffentlich bekommt er bald einen guten platz
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

So etwas habe ich noch nie gesehen.
Das dauert doch, eh ein Hund so mager wird .

Grausam.

Wer macht so etwas :(

Armer Hund. Hoffentlich hat er jetzt Glück.
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

Da werde ich zum Untier.
Dass diesen Menschen dasselbe widerfahren möge.
Da bekomme ich eine Gänsehaut - mir graust manchmal so vor den Menschen!
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

wäre es nicht möglich das der arme kerl einfach davongelaufen ist und schon lange herumirrt ?
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

Schrecklich! Ich versteh nicht wie ein Mensch so etwas tun kann.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, denn Hund kenne ich nicht.

aber Nachti hat auch recht er könnte auch einfach davongelaufen sein.

LG Diuki
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

In einer Großstadt wie Wien, wäre das fast unmöglich, denn früher oder später hätte man ihn aufgegriffen, er wäre jemanden aufgefallen. Nein, ich weiß nicht was dieser arme Kerl erlebt hat aber wäre er entlaufen, hätte man doch nach ihm gesucht.
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

Es sei denn, dem Besitzer ist etwas zugestoßen...
Wie auch immer, ich hoffe er erholt sich bald und bekommt den besten Platz der Welt!!!!
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

Es sei denn, dem Besitzer ist etwas zugestoßen...

Falls nicht, dann wünsche ich ihm selbiges von ganzem Herzen!

Es zeugt jedenfalls von einer unglaublichen Gefühlskälte, ein Tier fast verhungern und verdursten zu lassen und es dann unter einer Brücke zu entsorgen. Ich hoffe nur, der arme Kerl hat keine Folgeschäden davongetragen und kann auf einen guten Platz vermittelt werden.
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

Da kommen mir die Tränen....der arme Schatz...möge er nun DAS Plätzchen auf Lebenszeit finden, wo er nur noch geliebt wird.
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

Mir sind bei dem Anblick auch die Tränen gekommen .
Habe dies am 6.12.gelesen

Lowie wurde angeblich unter einer Brücke gefunden es gibt aber Hinweise darauf das er nicht gefunden wurde sondern die Finderin eigentlich die Verantwortliche für seinen Zustand ist,dieser Sache wird aber noch nachgegangen darum brauchen wir alle Hinweise die wir bekommen können.Wir suchen Menschen die Lowie der vermutlich anders genannt wurde irgendwo gesehen haben oder gar seine Besitzerin kennen.Ein heisser Tipp dürfte im 22.Bez.die Gegend rund um Eipeldauerstr.Wagramerstr.Rennbahnweg sein.Auffällig ist die nur etwa 15 cm.lange Rute vermutlich nicht von Natur aus so kurz.
Ist eine arme Maus wenn ich mal so ein Invidium von Mensch in die Finger kriegen würde könnte ich für nichts garantieren

Am gleichen Tag hat man auch einen 6 Monate alten Pekinesen-Mix oder Tibet-Spaniel Mix im Autobus der Linie 26 A gefunden gehörte keinem hat Chip ist aber nicht registriert

Und im Gemeindebau neben mir hat man ein Katerchen und ein Kätzchen ausgesetzt gefunden gottseidank dürften sie nicht lange in der Kälte gewesen sein es geht ihnen gut und haben zusammen bei einer Bekannten ein warmes Ofenplatzerl auf Lebenszeit bekommen .

LG.
 
AW: Wer kannt diesen Hund?

:(

Echt, wir hatten hier auch erst diskutiert, wieso der Hund so heruntergekommen ist. Vielleicht ausgebüchst und dann verlaufen.


Aber das jetzt. Was ist das für ein Mensch.

So wie Elli schon schreibt, dem müsste das gleiche passieren.
Das schlägt mir schon das Herz bis zum Halse:wut1:

Bitte Mauren, berichte weiter, was aus diesem Hund wird.:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben