Wie stellt ihr Euch...

Werbung:
wuschi schrieb:
Ich hab eine Brille! *ggg*
Stimmt, über Brillenträger hab ich gar nicht nachgedacht, hihi. Du hast also eine? Na dann hast ja auch den Durchblick, wa?! :D

Uuuuund traut sich noch wer? Keine Bange, kriegt niemand einen auf die Mütze. Finds ja sehr interessant was man so für Vorstellungen von den anderen hat. :jump2: Naaaa loooos! Kommt schon!

Bei Sonja und Frauli von Sarah (kuschellabimaus) kann ich noch nicht viel sagen. Sonja schätz ich so auf Ende 20, Anfang 30 und sie hat blonde, lange, glatte Haare. Frauli von Sarah schätz ich auf Mitte 30 und ich stell sie mir mit braunen Haaren vor.

Alexa ist definitiv dunkelhaarig (dunkelbraun bis schwarz) und vom Typ her südländisch. Fragt mich nicht wie ich drauf komm.

Angelika... Hmmm auch braunhaarig und um die 30 würd ich sagen.

Was meint Ihr???
 
lenchen schrieb:
....also zu Lenchen sag ich erstmal nichts
e015.gif
möchte erst hören was noch kommt :D

weißt du eigentlich, das es dein Nick ziemlich schwer macht, dich einzuschätzen!

Unter einer Lenchen stell ich mir nämlich ne liebe kleine Oma vor... :Schritt:
Also eher doe Kurzform von Helenchen...

da du aber bestimmt wegen deinem Wuff so heißt, sieht die Sache wieder ganz anders aus:D

Da es oft heißt, die Herrchen/Frauchen sehen aus, wie ihre Wuffis...

sage ich jetzt einfach mal:
ein frecher Kurzhaarschnitt, so lustige Augen, wie dein Hundi, c.a. 1,60-1,70 groß, ...
ähm, mehr sag ich erstmal nicht :D
 
..ja stimmt du bist doch jünger als ich ( Omi Lenchen ) :zunge3:
aber du hast einen Treffer ich bin nur 1,63 :weinen1:
 
Werbung:
@ Grinseentchen na ganz sooooo alt bin ich ja noch nicht und meine Haare sind auch nicht weiß ung gelockt.

@ Wuschi an Gas und Bremse komm ich dran und um ins Auto zu kommen hab ich immer so eine kleine Leiter bei mir :D:D
 
Zurück
Oben