Wie stellt ihr Euch...

Werbung:
d010.gif
n035.gif
s010.gif
so meinst du
 
Grinseentchen schrieb:
Hihi, ich werd mal den Onkel zum Gucken bei dir vorbeischicken:clown2:

Spätestens, wenn du Lena vom Garfield überzeugt hast und Liefertermin ist:D


...versuche mich gerade wieder so auf das laufende zu bekommen (wattn deutsch
a090.gif
) + da les ich : Lenchen bekommt Garfield....*ichnunganzerstauntbin* oder hab ich da jetzt was mißverstanden?? *nurmalsojetztindiesemthreadfrage*,

...Lenchen freu mich das du so klein bist, mein Mann lacht immer über mich, bin nämlich auch nicht größer.....:weinen1:
 
Hallo Monty,

na, wir stehen am Anfang der Verhandlungen :D:D

dein Mann lacht ist er auch so groß ??? meiner ist 1,87 :weinen1: :weinen1: ich bin immer mir der Leiter unterwegs :weinen1:
 
lenchen schrieb:
Hallo Monty,

na, wir stehen am Anfang der Verhandlungen :D:D

dein Mann lacht ist er auch so groß ??? meiner ist 1,87 :weinen1: :weinen1: ich bin immer mir der Leiter unterwegs :weinen1:

....ich kann noch 2 drauf tun....1.89:weinen1: + mein Sohn 1,91
a090.gif
 
Grinseentchen schrieb:
Da es oft heißt, die Herrchen/Frauchen sehen aus, wie ihre Wuffis...
Naaaajaaa, da hast Du Dich aber bei Debbie und mir auch schon getäuscht... :D:D:D

Die einzige Vorliebe die ich mit Debbie teile - zumindest optisch - ist mein Hang zu Wuscheljacken/-Oberteile. :D

Aber Du hast recht Grinsi, bei Karin hab ich auf blonde, kurze (max. kinnlang) Haare getippt. Jetzt wo Du's sagst, bin ich bestimmt unbewusst auch vom Westi ausgegangen. *grins* :jump3:
 
Hupps, diese Seite ist mir noch verborgen geblieben... Les' ich jetzt erst... :rolleyes:

Dann sind wir ja so einige, die die 1,65 nicht erreicht haben! :D Ich bin auch 1,63 - najaaa 1,62 und 1/2 cm. ABER: Die Kleinen sind die Schlimmsten und Gefürchtet'sten!!! ;) :D

Sylvia, mein Mann lacht auch immer... :weinen1: Er sagt immer "laufender Meter" zu mir oder "wenn du die Schuhe ausziehst, stehst doch im Keller"... :weinen1: :weinen1: :weinen1: Gemein, oder???
 
marie4 schrieb:
Naaaajaaa, da hast Du Dich aber bei Debbie und mir auch schon getäuscht... :D:D:D
...naja, ich seh ja auch nicht gerade aus, wie ein Dackel (seinerzeit):D

hihi, ich bin ja auch bloß 1.60, aber zu Glück ist der Onkel nicht so groß:D

Eine Freundin von mir ist 1.56 und ihr Mann 2,05, hihi, die kann sich bei Regen immer unter seinen Achseln stellen:D
 
...oft stimmt das aber wenn ich mir so Pudelbesitzer ansehe mit ihrer Dauerwelle *grins*

nein ich habe dunkle Haare und sie sind schulterlang mit blonden Strähnen und nicht ganz glatt. Meine Augen sind braun :D:D
 
ha - lauter zwerge hier :clown2: :clown2: ... wuschi - ich übertumpf dich doch glatt mit riesigen 1,67 :zunge3: :zunge3: :zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben