Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
***Anmerkung Mag200: Geteilt aus dem Thema Ich bin am Explodieren - bitte lest das!***

Ihr seid soooo lieb zu mir! :kuss1:
Ich habe das Inserat gar nicht soo genau gelesen, ich habe gelesen Erlösungsspritze, und bin total explodiert! Immer - wenn es um garstige Leute und arme Tiere geht!

Es wird noch ein gutes Ende mit mir nehmen! :blume2: Ich werde einen Lotto-Sechser machen und dann ein Katziheim mit vielen armen Katzis (von Hunden verstehe ich leider nichts, sonst auch Hundis). :blume2:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Ihr seid soooo lieb zu mir! :kuss1:
Ich habe das Inserat gar nicht soo genau gelesen, ich habe gelesen Erlösungsspritze, und bin total explodiert! Immer - wenn es um garstige Leute und arme Tiere geht!

Es wird noch ein gutes Ende mit mir nehmen! :blume2: Ich werde einen Lotto-Sechser machen und dann ein Katziheim mit vielen armen Katzis (von Hunden verstehe ich leider nichts, sonst auch Hundis). :blume2:

dann gibst du ne kleine Spende nach Deutschland und ich übernehm die Hundis:banane: :banane:
 
lenchen schrieb:
dann gibst du ne kleine Spende nach Deutschland und ich übernehm die Hundis:banane: :banane:
....und dann machst noch ne kleine Spende nach Deutschland und ich mach eine Zweigstelle für Katzis hier auf:kuss1:
 
Monty schrieb:
....und dann machst noch ne kleine Spende nach Deutschland und ich mach eine Zweigstelle für Katzis hier auf:kuss1:

Ich hab eine viel bessere Idee! Ihr zieht beide nach Österreich, und wir machen hier zu dritt ein Tierheim für Hundis und Katzis!
:kuss1: :blume2: :blume2:
 
wuschi schrieb:
Ich hab eine viel bessere Idee! Ihr zieht beide nach Österreich, und wir machen hier zu dritt ein Tierheim für Hundis und Katzis!
:kuss1: :blume2: :blume2:
und jedesmal ein ein Tierchen abgeholt wird, dann weinen wir :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Darf ich mich einlinken?
Ich würd´s mit einem ganzen Gnadenhof probieren - mir gebt dann bitte die Riesen (Pferde, Kühe und co..)
*träumträumträumträum*
 
wo ich doch auch schon mein leben lang von sowas träum - das könnts doch net machen mit mir ... dann nicht dabei sein dürfen :kuss1: :kuss1:
 
Super, dann ist ja alles perfekt.
Jetzt fehlt uns nur noch der Lottogewinn :jump1: :jump1:

Also Schein schon abgegeben ?:kuss1:
 
Werbung:
Jooo,
spiel ma Lotto - bei Gewinn wird trotzdem nix aus Tierheim - da brauchst eine Genehmigung und ausgebildetes Personal.

lg
Tanja u Bande
eine die keine Genehmigung hat und trotzdem ein privates Frettchentierheim hat, sich damit sogar strafbar macht - grins - mir wurst.
 
Zurück
Oben