Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

pegcyraufri schrieb:
Jooo,
spiel ma Lotto - bei Gewinn wird trotzdem nix aus Tierheim - da brauchst eine Genehmigung und ausgebildetes Personal.

lg
Tanja u Bande
eine die keine Genehmigung hat und trotzdem ein privates Frettchentierheim hat, sich damit sogar strafbar macht - grins - mir wurst.

wenn genügend Kleingeld da ist kriegen wir sicher eine Genehmigung:jump1:
 
Werbung:
Hanna, naaaatüüüürlich kommst du mit:kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1:

da wir uns doch sowieso teilen, die Österreicher + die 'Germanen':jump1: und da wir ja jetzt einen erfolgreichen -*ganzfestdieDaumendrück*- Lottospieler in unseren Reihen haben, kaufen wir uns noch ein eigenes Fliegzeug und düsen immer zwischen Östereich + Germanien hin und her + Pflegepersonal -wenns denn zu knapp wird- wird einfach eigestellt...nachdem es auf Herz und Nieren getestet worden ist....*träumträumträum*
 
*mit träum* also wenn ma a tierheim haben (sofern ich dann mitmachen darf *ggG*), sollte das kein prob sein, das WIR uns selbst spezialisieren auf alle tierarten *gggg* glaub soviel zeit haben wir dann!!!!!! *sfg*:jump1:

naja genehmigung brauchst ja glaub ich erst wennst es professional machst und geld kassierst oder spenden annimmst, die höhere summen haben!!!! dann brauchst glaub ich ne gegenehmigung

weil viele haben ein sogenanntes TIERASYL!!!!

zB wo ich meine meerschweindlausstattung verschenkt habe, die ist auch privat und ich bin ma ziemlich sicher die hat keine genehmigung
 
bettylein sicher kannst du mitmachen hast du auch deinen Lottoschein abgegeben??:jump1:

Aber es wird wohl bei dem Traum bleiben und mitträumen darf jeder :kuss1:
 
ja stimmt, aber dann denk ich ma um die 10 euro oder so hätteich meinenkatzen was kaufen können oder hätte meine spende wieder drinnen *ggg*

naja, vielleicht einfach net hoffen das man was reißt und abwarten!!!!!!
 
mit den nächsten 185 mio vom euromillionen-lotto kauf ma dann die neverland-ranch vom jackson und machen unser tierheim dort auf......

da gibts dann noch ne extra-attraktion für die tierlis zum gucken: gib dem affen zucker - denn den jackson behalt ma selbstverständlich und stellen ihn in nem käfig aus. und die tierlis dürfen ihn mit bananen füttern....:teufel2:

schöne vorstellung, irgendwie.... :engel1:
 
Da wir uns ja hier alle lieb haben:kuss1: -hoff ich zumindest ganz fest- dürfen auch alle Lieben mitmachen:kuss1:

....bei den Germanen giebt's morgen 21 Millionen Euro zu gewinnen....hab ich schon reserviert....hauptsach ich vergess net den Lottoschein abzugeben.....
 
das ist ja DIE IDEE *lach*

Hoffentlich habt ihr auch alle euren Lottoschein abgegeben :jump1:
Mit M.J. im Affenkäfig könnten wie so richtig beweisen, wie tielieb wir sind:jump1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
@Honey
Entschuldige, Hanna, dass ich gestern nicht geschrieben habe, war total in Stress (beruflich :D). Na klar bist du dabei! Das steht doch außer Diskussion!
:kuss1: :blume2:

Nur: gewinnen sollten wir halt! :weinen1:
 
Hallo Tierfreunde

HEUTE ABEND fällt die Entscheidung, haben wir die richtigen Zahlen angekreuzt ?????

*ganzfestdaumendrück* :kuss1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Hallo Tierfreunde

HEUTE ABEND fällt die Entscheidung, haben wir die richtigen Zahlen angekreuzt ?????

*ganzfestdaumendrück* :kuss1:

Ist in Deutschland heute Ziehung? In Österreich ist Mittwoch und Sonntag, und Euromillionen am Freitag. :D :D :D Können wir an VIER Tagen Daumen und Zehen drücken! :blume2:
 
Zurück
Oben