Wir gründen ein Tierheim - sobald wir im Lotto gewonnen haben....

Werbung:
Hab ich richtig gelesen das der kleine Dackel alles überstanden hat + auch ein neues zu Hause:)

Brrrrr, Tierquäler alle Beide, die armen Kaatzis + der arme Wauzi müssen nun Ostern an Krücken gehen
p030.gif
+ können keine Eier suchen:weinen1: :weinen1: :weinen1:

lg
Sylvia
 
Hallo Monty :kuss1:

gehts ein bischen besser ??? :jump1:

ja, der Zwerg hat ein Zuhause gefunden und morgen darf er schon einziehen :jump1:

Lena gehts wieder besser aber sie will heute nicht schon wieder drücken hat sie gesagt :weinen1: :weinen1: also liegt es nun an Wuschis Katzis :zunge3:
 
Was? Die österreichischen Katzis sollen bei der deutschen Ziehung ihre schmerzenden Pfotis drücken, und die deutschen Hundis tun nichts????? :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben