wo sind all die Mitglieder ???

Werbung:
Das ist richtig, ist Deine und meine Einstellung und die von denen, die hier regelmäßig schreiben.
Bei den anderen liegt es vielleicht an Zeitmangel oder sie finden die Beiträge nicht interessant. Vielleicht haben sie sich auch nur mal so angemeldet, obwohl man hier ja öffentlich lesen kann und nicht angemeldet sein muss.
 
Katzenmama ich persönlich finde es ganz schrecklich im Handarbeitsforum wird ja jedes Teil was man gefertigt hat gezeigt und auch wenn man sieht das ein Teil krumm und schief ist wird von vielen mit toll gemacht kommentiert. Ich weis das viele Neueinsteiger dabei sind und stolz ihre Kinder benähen, Natürlich sind sehr viele dabei sie genauso gut wie eine Schneiderin nähen, bei denen schreibe ich auch schon mal Wahnsinn ganz große Klasse.
Beantworte auch mal eine Hilfe frage, aber beteilige mich grundsätzlich an falscher Lob hudelei. Gehöre selber 2 Gruppen an wo wir aber unsere direkte Meinung schreiben, was ich auch viel fairer finde abgesehen das allein viel von der Stoffwahl und dann der eigene Geschmack auch eine Rolle spielt.
Hier ist es ruhig geworden, es ist ein harter Kern für alle Tiere gibt es extra Foren und ich vermute bei der Suche werden die meisten nach Foren für ein spezielles Forum die es ja wie Sand am Meer gibt. Ich hab es probiert hab Meerschweinchen Forum eingegeben und dies Forum war nicht mal was angezeigt wurde. Natürlich fehlen uns die nötigen Klicks, aber wie können wir das ändern?
Wie können wir das Forum interessanter machen?
Hast du Vorschläge?
 
Für mich ist das Forum interessant. Habe hier schon viele gute Ratschläge, Tipps und Anregungen bekommen und konnte meine Sorgen sowie meine Freude über und wegen meiner tierischen Mitbewohner teilen. Das ist für mich total wertvoll. Ebenso wertvoll ist für mich, dass es zwischenmenschlich hier bei denen, die hier aktiv schreiben, auch andere Themen gibt, über die man sich austauschen kann.
 
Natürlich fehlen uns die nötigen Klicks, aber wie können wir das ändern?

Wer von euch eine eigene Webseite hat kann einen Link auf das Forum setzen. Wer auf Facebook ist kann ab und zu interessante Themen im Forum teilen (im Thema ganz unten auf "teilen" klicken).

Wenn das genügend oft passiert, wird das Forum für Suchmaschinen besser sichtbar. Das heißt, wenn jemand was im Google sucht bekommt er das Forum als Suchergebnis vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walter ich vermute das viele wie ich auch Facebook Twitter ablehnen, wir sind schon Gläsernd genug. Ich hab sogar im ganzen bekannten Kreis die Feststellung machen müssen das fast alle Frauen sagen ich gehe nicht an den Computer hab da gar keine Ahnung von oder die mit Umgehen können durch Beruf da will ich nach Feierabend nichts mehr mit zu tun haben und der Kreis ist auch mächtig gewachsen. Auch bei den Jüngern 15-30Jährigen bei uns in der Fam. die alle einen Zeitlang Facebook toll fanden sind von knapp 20 nur noch 3 die hin und wieder mal noch was posten.
 
Es stimmt--hier ist nur noch der harte Kern !!!
Ich habe ja folgende Meinung noch zu diesen Thema-----es hat doch jeder einen Fell-Feder oder Schuppenliebling , Enkelchen oder eigene Kinder. Es passieren bestimmt lustige oder auch nicht so lustige Begebenheiten...... Wenn das , wegen mir nur kurz , mal geschrieben würde, wenn mein Tier sich nicht wohl fühlt--schreib es doch.....Ich habe viel gelesen in Gesundheit--und noch einiges dazu gelernt.
So war mir die Hilfe bei meinem Fienchen sehr lehrreich--ich hab was gelernt und kann ihr helfen.....
Es müssen doch nicht immer riesige Beiträge sein---und es kommen dann auch bestimmt wieder mehr antworten. Ich muss nicht immer von Allem und Alles was wissen-aber man kann doch etwas schreiben, woran man erkennen kann, dass es gelesen wurde und man Teilhabe nimmt !!!!
Das wünsche ich mich hier.
Von den Mitlesern lebt ein Forum nicht--nur von den Beiträgen.
 
Asche auf mein Haupt.....

Ich bin viel zu selten hier!!!
Also, ich lese viel mit.... Meist vom Handy aus... Nicht angemeldet....

Ich habe noch immer recht viel um die Ohren. Und der kleine fordert 1000 % ....
Gesundheitlich geht es mir besch....eiden
Aber auch da bin ich guter Dinge, das ich das bald geregelt bekomme.

Und hiermit gelobe ich Besserung!!!!
 
Wenn man Krank ist, persönliche zu Hause oder beruflich stark angebunden --alles gut.
Aber irgendwann, hat man mal 15 Minuten um auch nur einige kurze Zeilen zu schreiben. Wie geschrieben, vom Lesen lebt das Forum nicht !!
 
Ehrliche antworten sind mir allerdings auch lieber als 0815 antworten.
Ehrliche Antworten ist nicht das Thema hier,
und 0815-Anworten haben ich hier noch nie gelesen,

sondern es geht darum, dass dieses Forum auf dem "Papier" sehr viele Mitglieder hat,
aber nur wir, der harte Kern hier schreibt.

Und darum ging es minimaus:

Aber irgendwann, hat man mal 15 Minuten um auch nur einige kurze Zeilen zu schreiben. Wie geschrieben, vom Lesen lebt das Forum nicht !!
und ich sehe das auch so.
 
Werbung:
Es sind auch diverse minderjährige angemeldet, für die das am Anfang immer toll ist und dann verlieren sie das Interesse, so wie das bei Jugendlichen halt ist. Man auch auch nicht immer Lust auf Forum. Vermisse hier auch einige lieb gewonnene Freundschaften. Das sie nicht mehr hierher kommen, dafür werden sie sicherlich ihre Gründe haben. Und ich denke, wenn man etwas unter einem gewissen Zwang machen soll, geht das gleich gar nicht.
 
Zurück
Oben