wo sind die Socken ???

also bei 52 kann ich nicht mithalten :D - aber 38er hab ich jede menge - das ist bei meinen mädels und mir die einheitsgröße ...
 
Werbung:
Hallo Andrea,

Hast du bei Caruso schon nachgeschaut?
Caruso-Socken.gif


Grus Rolf+Carly
Agility-200.gif
 
Rolf, einfach MEGASPITZENMÄßIG!!!!!! wie oder wo lernt man sowas????????? *ichsooooogernwissenmöcht*

lg
Sylvia
 
Ja Rolf-wie toll ist das denn??:jump1:
Fühl dich mal dolle gedrückt!:kuss1:
Nun habe ich 5 Anläufe gebraucht, um antworten zu können-ich fliege andauernd aus dem Forum!
 
:jump1: :jump1: :jump1: ... das ist ja cool ... nicht ostereiersuche - sondern socken suche *lachmichschlapp+

spitze rolf :kuss1: - vielen dank ...
aber mutzi sieht nicht so aus, als wolle sie die socken wieder hergeben - wie die die ohren zurücklegt :weinen1:

sag mal welches grafikprogramm verwendest du denn? ich verwende den paint shop pro ... nur komm ich im moment leider nicht dazu ...

liebe grüße
hanna
 
Wo bleiben sie wirklich?

Alle die Heute von ARD die TV Sendung frag doch mal die Maus mitverfolgten wissen nun Bescheid.
Hier die Beschreibung:
3_13_5.gif

Die Socken können in der Waschmaschine verschwinden, sie werden bei der Gummiabdichtung der Innen-Trommel eingezogen und verklemmen sich zwischen den Heizstäben und der Aussen-Trommel und sind somit ohne Hilfe eines Fachmanns verschwunden.

Gruss Rolf
 
Charly-2000 schrieb:
Wo bleiben sie wirklich?

Alle die Heute von ARD die TV Sendung frag doch mal die Maus mitverfolgten wissen nun Bescheid.
Hier die Beschreibung:
3_13_5.gif

Die Socken können in der Waschmaschine verschwinden, sie werden bei der Gummiabdichtung der Innen-Trommel eingezogen und verklemmen sich zwischen den Heizstäben und der Aussen-Trommel und sind somit ohne Hilfe eines Fachmanns verschwunden.

Gruss Rolf

Heißt das, Caruso ist ein Fachmann???? :D :zunge3:
 
Charly-2000 schrieb:
Wo bleiben sie wirklich?

Alle die Heute von ARD die TV Sendung frag doch mal die Maus mitverfolgten wissen nun Bescheid.
Hier die Beschreibung:
3_13_5.gif

Die Socken können in der Waschmaschine verschwinden, sie werden bei der Gummiabdichtung der Innen-Trommel eingezogen und verklemmen sich zwischen den Heizstäben und der Aussen-Trommel und sind somit ohne Hilfe eines Fachmanns verschwunden.

Gruss Rolf

...dann sind jetzt bei mir in der Maschine ca. 40 Socken eingeklemmt ??? :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
also ich denk auch, wenn all meine socken IN der waschmaschine klemmen würden, wäre die längst hinüber - das kanns nicht sein :weinen1:
 
Zurück
Oben