wo sind die Socken ???

so eine Schublade habe ich auch :jump1: werde nachher mal zählen wieviel Socken schon drin sind :weinen1: drei kommen heut dazu :jump1:
 
Werbung:
also mir passiert es eher das ich nicht immer die socken mitwasche *gg* undd dann wenn ich die andere wäsche waschen tauchens auf einmal auf *gg*

ansonstn würde ich gucken ob deine waschmaschine ein loch hat, aber VORSICHT, nicht das die hand gleich verschluckt :zunge3:
 
hihi - ja die sockenlade :D ...

wir könnten die einzelnen socken ja mal reihumschicken - vielleicht hat wer anderer die passenden :D:D
 
Bettylein,
meine Waschmaschine hat nur vorne ein Loch ( da wo die Wäsche reinkommt ) abba da sind sie nicht !!:zunge3:
Socken untereinander austauschen ?? also mein Männe hat Gr 46 :zunge3:
 
Olaf hat auch Größe 46!
Janina 41 und ich 42.........in diesem Rahmen müßten sich die Austauschsocken bewegen!
Zwei einzelne Socken von meinem Sohn habe ich noch zu bieten-Größe 52........eher selten hier, befürchte ich*grien
 
Fusselchen in Gr. 46 hätte ich grau mit blauen Streifen, roten ach alle möglichen Socken.
.....und von mir in 38 schwarze und rosa und weisse :jump1:
 
lenchen schrieb:
Fusselchen in Gr. 46 hätte ich grau mit blauen Streifen, roten ach alle möglichen Socken.
.....und von mir in 38 schwarze und rosa und weisse :jump1:



Hihihihi, das kommt mir sooooooooooo bekannt vor...., kann 1 weißen Sportsocken + einen scharzen Adidas Socken Größe 46 bieten:geist: , komischerweise verschwinden meine nie, der Sockengeist leibt mich:kuss1:
 
Socken gefunden, Lenchen hat sie geklaut!
Lenchen-Socken.gif


Gruss Rolf
 
Charly-2000 schrieb:
Socken gefunden, Lenchen hat sie geklaut!
Lenchen-Socken.gif


Gruss Rolf

Oh Rolf, du hast immer sooo kernige spots!!!!!!!!!!!!!

Lenchen...ja find ich auch, der Sockengeist:geist: lebt auf großem Fuß:zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben