Wo würdet Ihr gern einmal Urlaub machen?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallöli Ihr Lieben! :winken3:

Von einigen weiß ich ja schon, wohin sie gerne in den Urlaub fahren. Aber ich bin ja sooooo neugierig... :rolleyes: Vor allem aber, habt Ihr Urlaubsträume die sich vielleicht gar nicht verwirklichen lassen oder an irgendetwas scheitern?

Für mich gäbe es 3. Urlaubsträume: Unheimlich gerne würde ich mir den Indian Summer ansehen! Mich fasziniert die Vielfalt der Farben und ich bin der totale Herbstfan. Von daher ein Muss eigentlich. Das lässt sich aber leider nicht mit Debbie vereinbaren... Vom Flug her... Sie müsste in den Frachtraum und das würde ihr Herzchen nicht verkraften.

Aber was einigermaßen realisierbar wäre, wären die schottischen Highlands. Die Mystik, die Landschaft, aber vor allem ist es das Ursprungsland des Beardies. Auf diesen Spuren würde ich auch schon gern mal wandern!

Und natürlich gibt es da noch die Ostsee-Inseln :). Die sind ja nun kein Problem. Rügen, Usedom, Bornholm... Ach, so nordische Meerluft schnuppern liegt mir eher, als der sonnige Süden.

Und wie siehts da bei Euch aus??? :)

Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:
Als Hauptziel bleibt bei mir und meiner Familie Fehmarn.....ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich wir da sind....
Ansonsten will ich unbedingt mal ins Tal der Könige, denn Tut Ench Amun und die anderen Pharaonen faszinieren mich.
Dann würde ich gerne mal die mystischen Orte der Welt sehen, wie zum Beispiel Stonehenge..............bin halt ´ne verkappte Hexe :)
 
Ohje, das ist eine lange Liste, es gäbe so viele interessante Orte auf dieser Welt....
New York, Irland (war ich schon mal), Italien, Skandinavien sind so meine Favoriten, aber ich würde auch zu vielen exotischen Plätzen nicht nein sagen :D (Australien, Asien, etc etc) - aber das kostet halt dann richtig Geld....
 
Ohja Stonehenge wär auch nochmal was. Also ein Abstecher auf der Heimfahrt von Schottland... :jump:
 
Mich würde Australien faszinieren...
nee Spitztour mit Mick Dundee...

aber mit Koalas knuddeln
ml6mbc.gif
 
Nach England würd ich sooo gerne mal reisen. Aber Hunde und England, das könnte kompliziert sein. Meines Wissens reicht der EU- Ausweis nicht aus.
Und so im September ans Mittelmeer. Machen wir nicht wegen der Hundekrankheiten.
Wo ich auch noch gerne hin möchte ist nach Frankreich an den Atlantik.
Nach Sizilien würde ich auch noch mal gerne fahren.
Nach Kanada auch gerne mal. Da bräuchte ich dann aber einen Hundesitter, der sich hier einquartiert. Träumen kann man ja mal:D
Gruß Minnie
 
...ich würde gerne mal nach Afrika oder Florida oder Malediven oder........
na Wunschträume eben erstens reicht das Geld nicht und zweitens
könnten wir Lenchen nicht mitnehmen
d010.gif
 
poah da gibts bei mir auch einige ort

australien
malediven
seychellen
tahiti
amerika (aber nur wegen dem shoppen und victoria secrets *gggg*)
......

gibt soviel

aber es schaut so aus wie wenn ich diese jahr WIEDER nicht wegkomme, weil mein netter freund ja net mal nen funken macht um irgendwohin zu fliegen und betteln will ich auch nicht, also scheint so als ob ich wieder mal in WIEN bleibe
b005.gif
leider, ausser ich mach meinem freund dann noch was zu fleiß und fliege mit einem FREUND weg *gggg* aber da ich mein glück kenne hat er zu dem zeitpunkt keinen urlaub wenn ich kann *grrrr*
 
Ich brauche keinen Urlaub, bin das ganze Jahr in den Ferien!

Blick aus meinem Wohnzimmerfenster.

Panorama.jpg


Die Ansicht von Unten.

Casa-Muna.jpg
 
Also ich würd gern mal nach Australien.. oder zu den Niagarafällen.. Ägypten.. aber leider nicht amchbar, da ich wahnsinnige Flugangst habe.. :(
Alles, was nicht mit Auto oder Bahn zu erreichen ist, fällt also flach für mich..

Dann wären da noch Norwegen, Neuseeland.. mhh.. *schwärm* :)

Und ganz wichtig, was ich vielleicht mal hinkriegen könnte.. Italien... da wollte ich schon immer mal hin.. :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
Hoffe, dass ich das mal erlebe.. :) :kuss1:
 
italien ist sicher auch schon


ach ich bin schon so urlaubsreif *heul* und meiner sche**** sich gar nix drum, und ich hab keinen bock zu betteln das er sich angebote anschaut (die ich ja schon angeschaut und aussortiert habe )

versteh einer die männer:biss:

florenz soll so schön sein, da schwärmen ja soviele lete davon.
 
ja du, ich bin ja net anspruchsvoll mit urlaub, hauptsache meer und sonne *ggg* das reicht ma schon, ok strand auch bitte *gggg* und griechenland würd ich ja so gerne fliegen

aber meinem das beizubringen, hoffnungslos, daweil versteh ich das bei ihm net, er hat keine katzen, geld hat er auch keine probs, da bin eher ich die die sagen sollte, nein das geht net oder will net, aber ich will, er anscheinend net *arghl* und er kapierts net, er sieht es so, das ich UNBEDINGT in urlaub muss, aber er schnallts net das es darum geht das wir beide noch jung sind / zumindest ich noch sehr jung *ggg* und ungebunden, was in 7 jahren oder falls wir mal ein kind haben nimmer so ungezwungen wegfliegen könnten, das geht ihm net ein *arghl* :biss:

bin urlaubsreif und grantig. in den letzten jahren gabs soviel pech für mich das ich mir einen urlaub schon lange verdient habe und alleine will ich auch net, für was hab ich einen partner?!

naja was solls, so wirds diese jahr wieder nix mit urlaub
g045.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben