Wo würdet Ihr gern einmal Urlaub machen?

nee, keine lust zubetteln und jedes mal sagen, schau dir das an, überlegs da ....

weißt das beste war ja hab schon kataloge zusammengesucht und angemarkt welche interessant sind und er soll sichs angucken und dann gehen wir buchen bis ende februar wollte ich das er sich entscheidet, erstens frühbucher und zweitens kannst dann noch mehr auswählen, um so später um so weniger wahl hast. tja, er hats net gemacht (hab die kataloge weggeschmissen, ihm ist es net mal aufgefallen!!!) dann hab ich ihn drauf angesprochen und er war der meinung ich hätte ihn halt drauf anreden sollen das er sich das anschaut, fang ich an, genau ich fang nun an zu betteln und werd da jedes WE vorjammern und bitten dast die die kataloge anschaust. tja nun hab ich nen letzten versuch gestartet und ihm am FR ein angebot geschickt was auch net so schlecht ausschaut. tja, er hat sichs kurz angeschaut das wars. nun ist aus, habs satt .... entweder er kommt doch noch drauf oder seine mama sagt ihm das er was tun soll, oder es gibt keinen urlaub. notfalls wenns ma echt zuviel ist flieg ich alleine weg, was aber fad ist und das will ich halt auch net wirklich.

f040.gif


nur kann er mich nun auch mal ganz lieb haben wenn er mal was will (nur er will so seltn was *gg* er ist a stubenhocker, leider, aber meine chance wird noch kommen, rache ist süss und meine ist böse!!!!!!
k010.gif
)
 
Werbung:
nur ein Traum ------------- Tibet !

Ameland,eine holländische Insel,würde ich gerne mal hin,geht im Moment leider auch nicht.
Eine Bekannte meiner Tochter hatte den Traum dorthin nochmal reisen zu können,mit mir,bzw.meiner Familie.Leider ist sie viel zu früh gestorben,den Traum konnte ihr keiner mehr erfüllen.
 
Hallo,

momentan würde ich gerne irgendwo hin, wos keinen Schnee gibt!!!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen!
Ansonsten würde ich mir gerne mal Irland ansehen, richtig ansehen, aber für eine lange Reise fehlt mir leider das Geld......


LG, Pia
 
mit dem segelboot ein ganzes jahr lang kreuz und quer die meere bereisen....

NUR: wer kann es ich schon leisten, ein ganzes jahr urlaub zu machen und: wie tun sich wohl meine katzis auf einem segelboot??????????

naja, vielleicht mal in der pension??????????

*dreamdreamdream*
 
Also hier meine never ending list:

Antarktis
Arktis/Spitzbergen/Nordkap/Lappland
Neuseeland (nochmals)
Mongolei
Nepal/Tibet
Latein- und Südamerika
Kanada/Alaska
Grönland
Island
Chinesische Mauer
Südafrika
...
und auf unser Jungfraujoch möcht'ich auch endlich mal...

Naja, im Mai geht's erst mal wieder "nur" nach Sardinien... :)
 
HalliHallo,

also die schottischen Highlands + Irland wären auch noch mein absoluter Traum, bin auch a bisserl mystisch veranlagt...darum habe ich in England schon einiges abgegrast...ich überlege mir vorher immer ein bestimmtes Motto, z.Bsp. auf den Spuren von 'König Arthur' oder 'Agatha Christie' und dann arbeite ich entsprechende Touren aus...

Flauschfussel, Stonehenge ist total beeindruckend, Glastonbury -unter anderem- gehört aber auch unbedingt dazu....muß dazu sagen, das wir einen englishen Freund haben + mit dessen Freundin habe ich die Touren unternommen...wir haben dann bei seinen Eltern in Dorset gewohnt...auch ein ganz toller Landstrich....

Bettylein, Victorias Secret ist so teuer, das kann man sich gar nicht leisten...+ in Österreich ist es doch auch schön:)

lg
Sylvia
 
so teuer ist das gar net, gibt schon nette dessous oder bikinis zu normalen preisen wie hier beim Intimissimi, meine freundin hat sich ja schon was liefern lassen aus den USA, kompliziert und ohne visa geht nix *ggg*

ja Ö ist auch schön, aber das wetter ist halt so ne sache und urlaub ist für mich erst wenn ich sonne, strand und meer habe, alles andere ist kein richtiger urlaub. letztes jahr waren wir in kärnten 3 tage, in der nacht immer geregnet in der früh kalt dast dich angezogen hast und dann tagsüberwarm dast zergangen bist *ggg*
 
Bettylein,

fahr nach Deutschland an die Ostsee !!!!! da ist es ganz prima und wenn dieser Sommer so wird, wie der Winter dann wird es schön warm :)
Und viel los wird auch nicht sein, wegen der Vogelgrippe

grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
ja, nirgens kann man mehr hin, vogelgrippe, schweinepest,.... *tzz* schlimm :geist:

ich flieg ins weltall :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben