würdet ihr Euch f. die Zukunft einfrieren lassen?

würdet Ihr Euch einfrieren lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    9

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Die Idee kam mir gestern durch einen Zahlenfehler statt 1987 hatte ich 2087 geschrieben:D

Wenn es ginge würdet ihr Euch einfrieren lassen um so in 50-100 Jahren wieder zu leben?
Ich nicht denn ich glaube da ist es hier auf der Erde nicht mehr so schön.
 
Werbung:
AW: würdet ihr Euch f. die Zukunft einfrieren lassen?

Es hat noch gar keiner geklickt!?

Also ich bin neugierig und wenn das mit ner Frischzellenkur zusammen gemacht werden könnte,
warum nicht! ? :D

Also gesund leben bis ca.90,dann mit Frischzellenkur (z.B.Hyaluron,Collagen von außen und innen)
einfrieren und
waaaaaaaaaaaaaarten und schlaaaaaaaaaaaaafen und dann mal sehen was sich so verändert hat! ;)

Eine Zeitmaschine wäre auch nicht schlecht!
Ich würde gerne ins Jahr 1986 zurück,
da habe ich jemanden sehr weh getan,
das würde ich gerne aufklären oder rückgängig machen! :(
 
AW: würdet ihr Euch f. die Zukunft einfrieren lassen?

ich auf jeden fall:Dmöcht in 200-300 jahren mal schauen was los ist:D:blume2:wäre bestimmt interessant,mit ner zeitmaschiene bestimmt besser,weil da könnte man abhauen wenns einem nicht gefällt.....aber ich glaub wir leben schon in der besten zeit....wenn erst mal erdöl alle ist und holz und kohle....ojeee...wer weiss was alles auf uns zukommt,das ozonloch....:eek::eek:da darf man gar nicht dran denken.....wir haben es doch gut jetzt, so wie es ist!:blume2:
 
AW: würdet ihr Euch f. die Zukunft einfrieren lassen?

Ich stimme für ein Nein!Ich möchte nicht alls ein gechipter Zoombi rumlaufen.

Ich traue dennen ja zu Lebzeiten nicht und erst recht nicht als "Erweckte" aus irgent einen Labor.
 
AW: würdet ihr Euch f. die Zukunft einfrieren lassen?

Nein, möchte ich sicher nicht.
Stellt euch mal vor, ein vor 200 Jahren Verstorbener, würde zum Leben erweckt werden. Ich glaube, der würde bald wieder sterben wegen der Verschmutzung und den vielen Haltbar-und Geschmachsverstärkermitteln und den Spritzmitteln welche unsere Nahrungsmitteln beinhalten.
Zeitmaschine das wäre interessant. So alle paar Jahre nachsehen, was sich alles verändert hat.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: würdet ihr Euch f. die Zukunft einfrieren lassen?

ich hab mit "JA" abgestimmt, aber nur unter der voraussetzung, dass ich für kein lebewesen mehr die verantwortung habe (also alle tiere vor meinem tod bereits hinter die regenbogenbrücke gegangen und somit adäquat versorgt sind). und ich frei und ungebunden bin (göga müsste da zustimmen).

ich würde gerne wissen, wie die zukunft der menschheit aussieht. was das menschliche wesen "angerichtet" oder tatsächlich zukunftsweisend umgesetzt hat. so in den den nächsten 50 - 80 jahren.
später nimmer, da tät ich vermutlich nimmer mitkommen.

ich denk dabei immer an diesen (humoristisch angelegten) film, von dem ich nimmer weiß, wie er heißt, den fand ich total lustig.

wo die darsteller schwerverbrecher waren, die eingeforen und etliche jahre (ich glaub, es waren 30) später wieder erweckt wurden.

da war die welt etwas spaciger und total auf frieden gepolt. da gabs für jeden schas einen strafzettel (vor allem für schimpfworte). und der klogang wurde nicht mehr mit papier getätigt, dafür gab es nur muscheln.

ich fand den film total witzig und konnte mir vorstellen, dass es tatsächlich so laufen könnte.

kann mir wer weiterhelfen? wer kennt den film? :danke:

EDIT: habs gefunden, der film heisst demolition man., sehr empfehlenswert. :)
 
AW: würdet ihr Euch f. die Zukunft einfrieren lassen?

Du meinst bestimmt:

Demolition Man – Ein eiskalter Bulle ,aus dem Jahr 1993 mit Wesley Snipes, Sylvester Stallone und Sandra Bullock in den Hauptrollen

na hoffe das ist richtig aber mir fällt nichts anderes ein und Stallone muss ja viel Strafe zahlen für die Schimpfwörter!
 
Werbung:
AW: würdet ihr Euch f. die Zukunft einfrieren lassen?

ich hab mit "JA" abgestimmt, aber nur unter der voraussetzung, dass ich für kein lebewesen mehr die verantwortung habe (also alle tiere vor meinem tod bereits hinter die regenbogenbrücke gegangen und somit adäquat versorgt sind). und ich frei und ungebunden bin (göga müsste da zustimmen).

ich würde gerne wissen, wie die zukunft der menschheit aussieht. was das menschliche wesen "angerichtet" oder tatsächlich zukunftsweisend umgesetzt hat. so in den den nächsten 50 - 80 jahren.
später nimmer, da tät ich vermutlich nimmer mitkommen.

ich denk dabei immer an diesen (humoristisch angelegten) film, von dem ich nimmer weiß, wie er heißt, den fand ich total lustig.

wo die darsteller schwerverbrecher waren, die eingeforen und etliche jahre (ich glaub, es waren 30) später wieder erweckt wurden.

da war die welt etwas spaciger und total auf frieden gepolt. da gabs für jeden schas einen strafzettel (vor allem für schimpfworte). und der klogang wurde nicht mehr mit papier getätigt, dafür gab es nur muscheln.

ich fand den film total witzig und konnte mir vorstellen, dass es tatsächlich so laufen könnte.

kann mir wer weiterhelfen? wer kennt den film? :danke:

EDIT: habs gefunden, der film heisst demolition man., sehr empfehlenswert. :)
ups da hatte ich nicht fertig gelesen!:)
 
Zurück
Oben