Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Werbung:
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos


und wie könnt es anders sein, aber der junge mann ist so was von herzig....
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Welches Video ich ja wunderbar finde, ist folgendes:


Löwe Christian

Seine Besitzer kauften ihn damals in London, wo noch in vielen Geschäften Raubkatzen verkauft wurden. Sie nahmen ihn mit nach Australien und spielten dort oft mit ihm auf einer großen Wiese. Allerdings wurde er bald zu groß und auch die Futterrechnungen stiegen in die Höhe. Deshalb ließen sie den Löwen in Afrika auswildern. Einige Jahre später wollten seine Besitzer ihn dort besuchen, auch wenn man ihnen versicherte, dass er sie nicht mehr wiedererkennen würde.
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Freude an der Musik oder auch an sportlichen Aktivitäten,,wie zb das Laufband ??:D:D:D
Man hat schon echt Freude mit den Fellnasen :blume2:
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

SENSATIONELL!!!!!!
2818821.gif
 
Werbung:
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

das video kenn ich schon, aber es ist soooo lustig... dank mario :kuss1:
 
Zurück
Oben