2 blonde Labbi-Mädels vermisst!

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
Ich stelle das für eine Bekannte ein!

2 blonde Labrador Hndinnen sind seit dem 18.07.08 spurlos verschwunden!

Sie sind am Niederrhein Goch/Weeze das letzte Mal gesehen worden.
Eine trägt ein rotes Halsband.

Ich möchte kine TeleNr. hier rein stellen!
Bitte PN an mich DANKE!
 
Werbung:
AW: 2 blonde Labbi-Mädels vermisst!

Hat sie schon in einem Tierheim in der Umgebung nachgefragt?
Sie soll auf jeden Fall zur Polizei gehen und vieleicht ein paar Flugblätter aufhängen. Das I-net ist da nicht sehr geeignet dafür, aber einen Versuch auf alle Fälle wert.

LG Suedwind
 
AW: 2 blonde Labbi-Mädels vermisst!

Es wurde Alles aber auch wirklich A L L E S unternommen!
Alle Bauern in der Umgebung wurden abgefahren,die Förster und das Forstamt wurde informiert,das Radio sendet,Anzeige mit Bild war in der Zeitung,zig Leute sind die Felder abgelaufen,die Polizei(auch in Holland) weiss davon,die Tierheime(auch in Holland) .................. und die Karten wurden befragt (ansichts Sache,aber was macht man nicht Alles)

Sie sind wie vom Erdboden verschluckt :confused:
 
AW: 2 blonde Labbi-Mädels vermisst!

Also ich würde verstehen das man einen Hund zu sich nimmt, wenn er alleine wo rum läuft aber gleich zwei?
Irgentwo müßten sie ja auftauchen und Hunde sind nicht dumm, meistens kommen sie alleine wieder nachhause, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
Es kommt natürlich darauf an, das sie die Umgebung kennen.
 
Werbung:
AW: 2 blonde Labbi-Mädels vermisst!

Wollte nur mal nachfragen ob sich die Hunde wieder eingefunden haben oder ob sie noch immer verschwunden sind?

LG Suedwind
 
Zurück
Oben