2 mißhandelte Kätzchen brauchen ein neues Zuhause

JenSchalow

Neues Mitglied
Registriert
15 November 2009
Beiträge
2
Ort
Lübeck
Dick und Dalli sind zwei 15 Monate alte Katzenmädchen die ganz dringend ein neue zu Hause bei lieben Menschen brauchen! Die beiden sind als kleine Kätzchen mit 2 Monaten als Fundkkatzen halb totgetreten in einer Plastiktüte in unserer Tierarztpraxis abgegeben worden. Dalli kann seit dem nur noch auf einem Auge sehen und Dick hatte einen sehr komplizierten Beinbruch. Ich habe die beiden seitdem gepflegt und nun sind sie zwei überaus verschmuste, verspielte und muntere Katzenmädchen, denen man die ehemaligen Verletzungen kaum noch anmerkt. Doch unsere 3 zimmer Wohnung, die auch noch meine eigenen beiden Katzen beherbegt, wird einfach zu eng für die vier. Daher suche ich für die beiden Mäuse gaaanz dringend eine neue Familie! Die Mädels sind inzwischen kastriert und komplett geimpft. Da sie bisher nur in der Wohnung waren ist auch eine weitere Wohnungshaltung kein Problem. Sie kommen super mit Kindern aus und auch auf Hunde haben sie bisher positiv reagiert. Meine Meerschweinchen und Kaninchen haben sie ebenfalls als Familienmitglieder akzeptiert. Die beiden sind wirklich unkompliziert und für jede Zuwendung einfach nur dankbar. Wäre es mir möglich in eine größere Wohnung zu ziehen würde ich sie nicht hergeben wollen! Ich hoffe auf diesem Wege nette und liebevolle Leute erreichen zu können die den beiden eine chance geben.
Bei Interesse dürft ihr mich gerne jederzeit auch anrufen: 0160-3019779
ich würde mich freuen, liebe grüße jennifer schalow
 
Werbung:
AW: 2 mißhandelte Kätzchen brauchen ein neues Zuhause

hi jennifer!!
arme fellnasen!! hoffe du findest ein gutes platzerl für die beiden drück dir beide daumen!! leider kann ich sie nicht nehmen weil mein freund gegen katzen alergisch ist und ich einen hund haben möchte!! hatte mal eine katze sie ist aber leider schon über die regenbogenbrücke gegangen!! *heul* nagut sie war aber auch schon 15 jahre alt!!
viel glück!! lg claudia
 
AW: 2 mißhandelte Kätzchen brauchen ein neues Zuhause

danke trotzdem für dein Interesse und deine PM hoffe wirklich jemanden zu finden denn in meinem Bekanntenkreis sind alle selbst schon Katzenbesitzer... aber wenn dich mal jemand nach kätzchen fragt weißt ja welche du vorschlagen musst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben