Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

2 Spritzen= 3 Hunde Tod ! :-(

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Sally, 13 Mai 2005.

  1. Sally

    Sally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz / Westerwald
    Werbung:
    Hallo @ all.
    Ich habe vor langer Zeit 3 Hunde aufeinmal verloren und mir scheints als würde Sally immer wieder sagen:

    "Gib nicht auf, sag vielen was alles passieren kann, damit mein Tod einem anderen Tier hilft "

    Und dies tue ich , so oft mir ein wenig Zeit bleibt, sitze ich am PC und erzähle von Sallys mysteriösem Tod.


    Sallys HP die über

    Narkoserisiko, Tierarztfehler oder Schicksal ?

    erzählt,

    findet Ihr in meinem Profil, dort erfahrt Ihr alles was passiert ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spritzen= Hunde
  1. luna123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    847

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden