Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

2 Spritzen= 3 Hunde Tod ! :-(

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Sally, 13 Mai 2005.

  1. Sally

    Sally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz / Westerwald
    Werbung:
    Hallo @ all.
    Ich habe vor langer Zeit 3 Hunde aufeinmal verloren und mir scheints als würde Sally immer wieder sagen:

    "Gib nicht auf, sag vielen was alles passieren kann, damit mein Tod einem anderen Tier hilft "

    Und dies tue ich , so oft mir ein wenig Zeit bleibt, sitze ich am PC und erzähle von Sallys mysteriösem Tod.


    Sallys HP die über

    Narkoserisiko, Tierarztfehler oder Schicksal ?

    erzählt,

    findet Ihr in meinem Profil, dort erfahrt Ihr alles was passiert ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden