2 weibliche Kaninchendamen suchen ..

Teuferl79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
111
Ort
Heidenreichstein
... ganz dringend einen FIXPLATZ.

Ich habe heute 2 süsse weibliche Zwergkaninchen-Damen bekommen.

Die beiden sind ca. 8-9 Monate jung, sind handzahm und lassen sich auch hochnehmen und streicheln. Leider sitzen die beiden in einem zu kleinen Käfig (1-Meter x ca. 60 cm). Ich kann die beiden leider nicht Fix behalten, da ich eine Allergie gegen das Einstreu, Heu u. die süssen habe. Ich konnte es aber nicht abschlagen, für die zwei einen Fixplatz zu suchen und somit habe ich die beiden auf Pflege genommen.

Die eine Kaninchen-Dame ist weiß mit blauen Augen und die andere ist schwarz. Die beiden sind seit klein auf zusammen und wünschen sich einen schönen Traumplatz, wo sie bis auf Ihr Lebensende bleiben können.

Wer kann den beiden so einen Traumplatz bieten ?
Die zwei süssen werden NUR mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr (50 Euro) vergeben. Sie nehmen all Ihr Zubehör wie Käfig,Häuschen,2 Futterschüsserl,1 grosse Wasserflasche+Futter mit.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Danke.

Lg
Anita
 

Anhänge

  • k-000_0447.jpg
    k-000_0447.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
AW: 2 weibliche Kaninchendamen suchen ..

Hier das Bild von der weissen Kaninchen-Dame:

5860cda13e.jpg
 
AW: 2 weibliche Kaninchendamen suchen ..

Hallo Katrin,

ja, die zwei sind echt ur süss und total handzahm. Lassen sich ohne Probleme hochnehmen und kuscheln. Kann das aber leider nicht tun, weil dann sofort meine Lunge rebbeliert *snief*. Ich hatte die beiden nur ganz kurz auf der Schoss und schon musste ich zick-mal niessen, die Augen haben sofort gejuckt, etc. Solche süssen Ninchen hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Jetzt kuscheln die zwei grad ur süss eng aneinander im Käfig. Ur lieb.
Die zwei sind fast gar nicht in Ihrem Häuschen, liegen am liebsten heraussen.
Danke für deine aufmunternden Worte. :blume2:

Lg
Anita
 
Werbung:
Zurück
Oben