2 weibliche Kaninchendamen suchen dringend ein neues zu Hause

Teuferl79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
111
Ort
Heidenreichstein
Hallo,

ich stelle hier ein Inserat für einen Bekannten deren Tochter hier rein, weil er für deren 2 weibl. Kaninchen ein neues zu Hause sucht. Die Tochter von meinem Bekannten ist die meiste Zeit im Ausland Arbeiten und hat daher nicht mehr die Zeit, um sich um Ihre zwei Kaninchen-Damen zu kümmern. Die beiden sind ca. 1 Jahr alt, eine ist schwarz und die andere ganz weiß. Welche Rasse die beiden sind, kann ich leider nicht sagen. Ich kann nur weitergeben, was mir gesagt wurde, dass die beiden jederzeit in 1230 Wien besucht werden und abgeholt werden können. Ihre beiden Kaninchen wohnen in einem zu kleinen Käfig, der ca. 1 Meter gross ist. Ob die beiden Auslauf bekommen, kann ich auch nicht sagen, da ich die Tiere leider nicht kenne. Ich wurde nur ersucht, überall ein Inserat reinzustellen, damit die armen Tiere so rasch als möglich ein neues zu Hause finden. Die beiden "Damen" werden NUR mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr (50 Euro) inkl. Käfig und viel Zubehör vergeben. Weitere Infos entweder bei mir erfragen bzw. an die E-Mail Adresse: komshia@inode.at richten. Diese Mail-Addi ist jene von unserem Bekannten, deren Tochter die beiden vergibt.
 
Werbung:
Werbung:
AW: 2 weibliche Kaninchendamen suchen dringend ein neues zu Hause

Hallo an alle,

die beiden Kaninchendamen suchen wieder DRINGEND !!!
Die beiden waren die letzte Zeit weiterhin bei der Besitzerin & Ihrem Freund, doch nachdem Sie sich jetzt von Ihrem Freund trennt und wieder zu Ihren Eltern zurück zieht & diese mit den Kaninchen nicht einverstanden sind, dass Sie die mitnimmt, suchen die beiden armen Hasi' s wieder ein zu Hause. Unbedingt ein Fixplatz soll es sein wo es den beiden wirklich gut geht.

Wichtig wäre auch, dass der neue Besitzer / die Besitzerin über Artgerechte Haltung informiert ist. Die beiden brauchen unbedingt einen großen Käfig mit viel Auslauf oder ein Gehege.

Kontakt-Mail-Addi steht oben im 1. Thread!
Bitte dringend melden!
Danke!

LG
Anita
 
Zurück
Oben