2 Wiener Stubentiger suchen neues Zuhause

Berghexe

Neues Mitglied
Registriert
6 April 2005
Beiträge
1
Liebe Katzenfreunde!

Da mein Freund neben einer Gräser- und Pollenallergie auch eine schwere Allergie gegen Katzen hat, suche ich nun schweren Herzens einen guten Platz für meine 2 Samtpfoten.

Billy ist ein Tigerkater, er wird heuer 2 Jahre alt. Seit er kastriert wurde, hat er ein bißchen um die Mitte herum zugelegt. Er ist aber immer noch ein frecher, neugieriger Schlingel, immer auf Erkundungstour durch meine Wohnung. Man kann ihm aber trotzdem nicht böse sein, wenn er etwas anstellt.
Tini ist eine schwarz-weiße Katze, gerade sterilisiert und wird heuer 1 Jahr alt. Sie ist ziemlich zart, am Anfang etwas scheu, aber auch sehr verspielt und schmusebedürftig.
Sie stammen beide von einem Bauernhof in Salzburg und haben die gleiche Mutter. Da sie sehr gerne miteinander spielen (vor allem Billy bringt seine Schwester immer wieder auf neue Ideen!), wäre ein gemeinsamer Platz ideal für sie. Im "Notfall" vergebe ich sie aber auch getrennt.
Sie sind reine Wohnungskatzen, ein Fenster müsste mindestens vergittert sein, da besonders Tini gerne beobachtet, was draußen vor sich geht.

Ganz wichtig ist mir, dass ihre neue "Familie" ebensolche Tierfreunde sind, wie ich es bin und dass sie es dort guthaben.

Ich freue mich auf Eure Antwort unter :

disusid@yahoo.de

Liebe Grüße Susi
 
Werbung:
Zurück
Oben