Lustige Alltags-Schmunzelgeschichten

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallihallöchen zusammen! :)

Na, wie wär's mit einem neuen Thread? Dachte mir so, das wir hier unsere ulkigen, lustigen Alltags-Schmunzelgeschichten über unsere Tierchen sammeln. Was meint Ihr?

Na fang ich doch mal gleich an:

Also Debbie ist ja öfter mal ein wirklich süßer Tollpatsch: gestern haben wir mit ihr schön Stöckchen gespielt und ganz stolz trug sie ihn dann vor sich her. An einer Treppe dann bekam sie wiedermal ihre aufgeregten Strümpfe: sie sprintet dann hoch um erste zu sein und um dann von oben auf uns Attacke zu machen. (Die hat einen wech... :D) Naja, aber ihre 4 Pfötchen waren nicht so schnell wie dieser Geistesblitz von ihr, hihi. *gradwiedervoraugenhab* Debbie kam nämlich mitten auf der Treppe ins Straucheln und machte der Länge nach einen schönen Bauchklatscher! :jump2: Hätt mich wegschmeißen können!!! Ist aber nichts passiert. Debbie ist gleich wieder hoch, aber den Stock, den hat sie liegen lassen. *ggg*

Im Garten meiner Schwiegereltern dann anschließend heile angekommen, hatte Debbie nur noch einen Gedanken: LECKERCHEN, LECKERCHEN, LECKERCHEN - WO IST DIE "OMI"??? Hätte mich wieder beömmeln können, denn sie rannte mit Scheuklappenblick an meinen Schwiegereltern vorbei ohne sie zu entdecken.... :jump2: Nee, nee es war göttlich gestern!

Liebes Grüsschen vom Schmunzelmariechen
 
Werbung:
Hallöchen,

na, das war ja ein lustiger Sonntag bei euch :jump1:
Dann will ich auch etwas erzählen ich glaube, es war letzte Woche, wir sind mit unseren Hunden einmal um die Pferdewiese ( nennen wir hier so, es sind einige Wiesen am Waldrand, brauchst eine gute Stunde für die Runde ) und
plötzlich sehen wir einen Raubvogel über die Wiese fliegen, er hat etwas im Schnabel und, wir dachten, es sei eine Maus :weinen1: als er schon ein Stücken geflogen war, rannt dann urplötzlich ein Hase über die Wiese, dem Vogel hinterher ( jedenfalls in seine Richtung ) gleich sagten wir, es ist keine Maus, sondern bestimmt ein Hasenbaby :weinen1: und die Mama oder Papa wollen es wiederhaben. Na, was soll ich sagen, Lenchen sieht den Hasen uuuuuuuuuuuuuuund hinterher :jump1: :jump1: eine Freude hat das gemacht :jump1: :jump1: der vogel war inzwischen weg und der Hase war so wütend und sauer, weil lenchen ihn jetzt auch noch jagte, er drehte sich um und rannte auf lenchen zu jaaaaaaaaaaaaaa auf lenchen zu . Die bekam es mit der Angst zu tun und rannte Richtung Frauli , jawoll, der Hase jagte mein Lenchen :zunge3: :zunge3: gaaaaanz schnell war sie bei Frauli und schaute mit ihren großen Augen, als wollte sie sagen was war das für ein blödes Spiel.
Es sah so lustig aus, wie sie vor dem Hasen davonlief :) ( natürlich tat uns das Hasenbaby leid ).
Was soll ich sagen, sie jagt keine Hasen mehr
Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Hihihi, da wär ich ja zugern bei gewesen! :jump2: :jump2: :jump2: Kleines Lenchen, na so schnell wird sie das wohl nicht wieder versuchen, was?! *malknuddelntu* Da hat sie bestimmt einen Riesenschreck gehabt!!! :trost:
 
das kannst du glauben und wir haben kaum stehen können vor lachen :) aber sie schaut jetzt einfach nicht hin, wenn sie einen Hasen sieht :jump1: :jump1:
 
lenchen schrieb:
das kannst du glauben und wir haben kaum stehen können vor lachen :) aber sie schaut jetzt einfach nicht hin, wenn sie einen Hasen sieht :jump1: :jump1:
Echt??? :roll: Na dann müssen wir dieses Häschen finden, damit es anderen Hundis auch den Jagdtrieb abgewöhnt! :jump2:

kuschellabimaus schrieb:
werd morgen auch was niederschreiben, hab leider im Moment nicht soviel Zeit
:jump: *freufreu*
 
Hallo Frauli von Sarah (wie heißt Du eigentlich richtig? Frauli von Sarah ist nämlich immer so lang und so unpersönlich... Verrätst Du ihn uns? *lieb schau und büdde büdde sag* :)) Warte ganz gespannt auf Deine Story! :banane:

Derweil kann ich Euch noch was kleines erzählen. :) Ist aber schon 2 Wochen her... Nunja, Ihr wisst ja das Debbie Deb immer ziemlich hungrig ist und ihre Lieblingsbeschäftigung natürlich "auf die Piersch nach was fressbarem gehen" ist. :D Ich kam wiedermal nach Hause und sah bereits im Büro Papierfetzen liegen. "Ohweh" dachte ich - "Debbie hat den Papiermüll ausgeräumt..." Nagut, da kann ja nix schlimmes drin sein. Ich Dussel hatte da tags zuvor mein Milchschnittenpapier reingeworfen und Debbie nutzte natürlich die Gunst der Stunde... Ich fragte mich dann aber, wo mein kleines Monster denn eigentlich steckt?! Ich fand sie sitzend nebenan und als sie mich erblickte, klopfte sie ganz vorsichtig und verlegen mit der Rute (...klack-klack-klack...) Böse sein? Neeeeeeeeiiiin, im Gegenteil. Ich musste herzhaft lachen, denn vorne an ihrer Brust hing ein leeres Taschentuchpäckchen, hihihi. :jump2: :jump2: :jump2: Sah echt gut aus und spätestens damit hatte sie sich verraten, das sie und nicht unser "Müllgeist" schuld war. :D
 
Angedeutet habe ich es ja schon, ich habe auch noch was zu berichten:
Unser Klo ist zur Zeit offen, da mein Mann unseren Klodeckel airbrusht......die Türe zum Bad ist auch immer offen, da Lilly dort so gerne pennt.
Ich sitze im Wohnzimmer und auf einmal gibt mir meine Tochter Zeichen, ich solle mal leise kommen....ich schleiche also in Richtung Bad und sehe, wie Lilly mit verklärtem Blick auf unserem Klo breitbeinig hockt und höre es plätschern.........Lilllys hat das Menschenklo entdeckt und macht da ihr Bächlein, nur Spülen kann sie noch nicht! :D :D :D
 
Hallo Marie,

deine Debbie ist mir ja eine :) da habt ihr immer viel zu lachen gell :jump1: :jump1: ja, unsere kleinen Monster :zunge3: :zunge3:
 
Hihihi Fusselchen, ich stelle mir das grad bildlich vor! :roll:
Schade das Du kein Photo machen konntest, echt einmalig!!!

Ja Karin, eigentlich vergeht kaum ein Tag andem ich nicht über Schnittchen schmunzeln kann. Das kleine Dusselchen hats manchmal echt drauf. Den Tag ist sie in ein Bonbon gelatscht und das klebte an ihrer Pfote. Hab's erst gar nicht gesehen. Naja, Frauchen hat sie dann aber schnell von diesem klebrigen etwas befreit. :jump4:
 
Hihi.... ich mußte ja echt schmunzeln, also hab net nur ich einen kleinen Tollpatsch daheim :clown2:

Riga ist ja immer sehr neugierig, vorallem schaut sie gerne nach hinten beim gassi gehen, Rad fahren , denn es könnte ja sein, das uns jemand verfolgt *lach
Naja, beim gestrigen radfahren, meinte sie auch immer wieder nach hinten schauen zu müssen, nur leider hat sie dann net die laterne gesehen, die, so böse sie ja war, mitten in ihren Weg "gesprungen" ist *lach und rennt voll dagegen!!!!
Ich hab soooo gelacht, denn sie kam ganz verdattert auf mich zu, ging zurück zu dieser bösen Latterne und beschnüffelte sie, pieselte sie dann an, scharrte eine ganze Weile, so als wenn sie sagen wollte: Soooo das haste jetzt davon*ÄTSCH :zunge3:

:clown1:
 
Fusselchen, hab ich ja glatt übersehen aber ursüss und da ist mir gleich was eingefallen.

Als wir unseren Yorki noch hatten den Cherry, haben wir ihm beigebracht, zum Pfoten abputzen immer auf die Toilette springen ( damit wir uns nicht so bücken müßen ) jaaaaaaa und eines Tages, kam er rein, ab ins Bad und mein lieber Mann hatte, den Deckel nicht runtergemacht, was soll ich sagen, mein kleiner Schatz sprang direkt ins Klo, nur das Köpfchen schaute noch raus und dabei war er doch so wasserscheu :zunge3: ich habe ihn dann schnell gerettet :kuss1: aber sah schon niedlich aus :jump1:

Liebe Grüßchen
Lenchen
 
SanfterRiese schrieb:
Riga ist ja immer sehr neugierig, vorallem schaut sie gerne nach hinten beim gassi gehen, Rad fahren , denn es könnte ja sein, das uns jemand verfolgt *lach
Naja, beim gestrigen radfahren, meinte sie auch immer wieder nach hinten schauen zu müssen, nur leider hat sie dann net die laterne gesehen, die, so böse sie ja war, mitten in ihren Weg "gesprungen" ist *lach und rennt voll dagegen!!!!
Ich hab soooo gelacht, denn sie kam ganz verdattert auf mich zu, ging zurück zu dieser bösen Latterne und beschnüffelte sie, pieselte sie dann an, scharrte eine ganze Weile, so als wenn sie sagen wollte: Soooo das haste jetzt davon*ÄTSCH :zunge3:
:clown1:
lenchen schrieb:
Als wir unseren Yorki noch hatten den Cherry, haben wir ihm beigebracht, zum Pfoten abputzen immer auf die Toilette springen ( damit wir uns nicht so bücken müßen ) jaaaaaaa und eines Tages, kam er rein, ab ins Bad und mein lieber Mann hatte, den Deckel nicht runtergemacht, was soll ich sagen, mein kleiner Schatz sprang direkt ins Klo, nur das Köpfchen schaute noch raus und dabei war er doch so wasserscheu :zunge3: ich habe ihn dann schnell gerettet :kuss1: aber sah schon niedlich aus :jump1:
:roll: Hihihi, ich lache hier Tränen!!! :roll: Einfach geniale Grande!!!

Wenn Ihr noch mehr solcher tollen Erlebnisse habt, bitte immer her damit!!! :jump4:
 
Hallo,

also wenn ich so nachdenk bei uns gibts nur Alltagsgeschichten.
Werd aber trotzdem was schreiben :jump1: :jump1: :jump1:

Also mein Labbi geht ja unheimlich gerne schwimmen, was wir auch oft mit ihr machen.

Wenn ich mich dann in die Badewanne lege steht sie immer neben mir ,
die Vorderfüße hängen schon in die Badewanne rein und ich muß aufpassen das nicht die ganze Sarah in der Badewanne landet.
Ich laß dann immer meine Zehen aus dem Schaum rausschaun , was dann jede Menge Spass gibt wenn sie versucht mich zu schnappen.
Entspannung finde ich ja beim baden nicht mehr, allerdings habe ich Unterhaltung.
Die leeren Shampoflascherl werden immer gut ausgewaschen,
damit die Sarah sie sich dann vom Wannenregal holen darf um sie dann zu zerkleinern , wenn nichts da ist muß dann Haargummi von mir dran glauben.

Übrigens mein Name ist

Angelika :reden:
 
Werbung:
:roll: Jaaaaa toll! Hihihi! :jump4: Alltagsgeschichten sind die Besten, gell?! :jump4:

kuschellabimaus schrieb:
Übrigens mein Name ist

Angelika :reden:
:winken3: Hallo Angelika! :blume2:

:kuss1:
 
Zurück
Oben