Marie
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31 Mai 2005
- Beiträge
- 10.151
Hallihallöchen zusammen! 
Na, wie wär's mit einem neuen Thread? Dachte mir so, das wir hier unsere ulkigen, lustigen Alltags-Schmunzelgeschichten über unsere Tierchen sammeln. Was meint Ihr?
Na fang ich doch mal gleich an:
Also Debbie ist ja öfter mal ein wirklich süßer Tollpatsch: gestern haben wir mit ihr schön Stöckchen gespielt und ganz stolz trug sie ihn dann vor sich her. An einer Treppe dann bekam sie wiedermal ihre aufgeregten Strümpfe: sie sprintet dann hoch um erste zu sein und um dann von oben auf uns Attacke zu machen. (Die hat einen wech...
) Naja, aber ihre 4 Pfötchen waren nicht so schnell wie dieser Geistesblitz von ihr, hihi. *gradwiedervoraugenhab* Debbie kam nämlich mitten auf der Treppe ins Straucheln und machte der Länge nach einen schönen Bauchklatscher! :jump2: Hätt mich wegschmeißen können!!! Ist aber nichts passiert. Debbie ist gleich wieder hoch, aber den Stock, den hat sie liegen lassen. *ggg*
Im Garten meiner Schwiegereltern dann anschließend heile angekommen, hatte Debbie nur noch einen Gedanken: LECKERCHEN, LECKERCHEN, LECKERCHEN - WO IST DIE "OMI"??? Hätte mich wieder beömmeln können, denn sie rannte mit Scheuklappenblick an meinen Schwiegereltern vorbei ohne sie zu entdecken.... :jump2: Nee, nee es war göttlich gestern!
Liebes Grüsschen vom Schmunzelmariechen
Na, wie wär's mit einem neuen Thread? Dachte mir so, das wir hier unsere ulkigen, lustigen Alltags-Schmunzelgeschichten über unsere Tierchen sammeln. Was meint Ihr?
Na fang ich doch mal gleich an:
Also Debbie ist ja öfter mal ein wirklich süßer Tollpatsch: gestern haben wir mit ihr schön Stöckchen gespielt und ganz stolz trug sie ihn dann vor sich her. An einer Treppe dann bekam sie wiedermal ihre aufgeregten Strümpfe: sie sprintet dann hoch um erste zu sein und um dann von oben auf uns Attacke zu machen. (Die hat einen wech...
Im Garten meiner Schwiegereltern dann anschließend heile angekommen, hatte Debbie nur noch einen Gedanken: LECKERCHEN, LECKERCHEN, LECKERCHEN - WO IST DIE "OMI"??? Hätte mich wieder beömmeln können, denn sie rannte mit Scheuklappenblick an meinen Schwiegereltern vorbei ohne sie zu entdecken.... :jump2: Nee, nee es war göttlich gestern!
Liebes Grüsschen vom Schmunzelmariechen