3 Kaninchen suchen neuen Platz

Salka

Neues Mitglied
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1
Hallo,

meine 3 Kaninchen brauchen einen neuen Platz, da ich mein derzeitige Wohnung mit Garten aufgebe um nach Wien zu ziehen.

Sie sind es gewohnt im Stall zu leben und daher halte ich es für falsch sie in eine kleine Wohnung mitzunehmen wo sie in einem Käfig leben müssten.
zu den Tieren:

es handelt sich um 1 männlich kastrierten Angora, grau/weiß, sehr ruhig. Name Harvey
1 weibl. Löwenkopf, braun, ein wenig wild, Name Olivia
1 weibl. Zwerg, braun/weiß, klug + neugierig, Name Cleo

Sie sind ca. 3 Jahre alt und nicht verwandt, verstehen sich mittlerweie recht gut, wobei die Weibchen ab und zu kleine Streitigkeiten haben.

Es sind keine Streicheltiere, sie sind es zwar gewohnt angefasst und hochgenommen zu werden aber sie mögen es nicht besonders. Sie lebten bei mir immer recht wild. (Meine 8jährige Nichte spielte aber immer recht lieb mir ihnen also sie sind keinesfalls bissig oder ähnliches)

Ich hab sie selbst vor 2 Jahren aus demTierheim übernommen, in dem in gearbeitet habe,
Olivia und Harvey wurden mit ihren 3 Kindern gefunden und abgegeben.
Cleo wurde wegen Bissigkeit weggeben und hieß bei ihren Vorbesitzern Johnny (man hielt sie für ein Männchen)
Olivia und Harvey fanden einen Platz, Harvey wurde aber wegen seiner langen Haare wieder reour gebracht er verursachte starke Allergieanfälle beim neuen Besitzer. Ich nahm Harvey gemeinsam mit Cleo bei mir auf. Später musste auch Olivia wegen der Allergie von ihrem Platz weg und sie kam ebenfalls zu mir. Die beiden Weibchen zu vergesellschaften war äußerst schwer und langwierig aber seit 1 jahr klappt es gut zwischen ihnen, nachdem sich Cleo untergeordnet hatte.

Am liebsten wäre es mir natürlich die 3 beisammen zu lasssen und in einem schönen großen Garten/Stall unterzubringen.

Sollte dies nicht möglich sein, so bin ich bereit die Tiere einzeln zu anderen Kaninchen!! zu geben.

Ich besitze divere Käfige und Zubehör (Häuschen, Trinkflaschen, Futterschüsseln, Heuraufe, etc...) die natürlich mit den Kaninchen mit verschenkt werden.

Die Tiere werden kostenlos aber mit Schutzvertrag abgegeben.

Bei Fragen und Interesse meldet euch bitte bei mir entweder hier im Forum oder unter Salka@gmx.at

mfg

Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben