3 süße Kätzchen suchen ein wares Zuhause

Babymutzis

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
3
Hallo liebe Katzenliebhaber!

3 süße kleine Kätzchen suchen dringend ein Zuhause.
Grund ist der, dass wir schon 5 große Katzen haben und zuviel ist dann auch für keine Gut, da kann man sich einfach zu wenig um jede einzelne kümmern :(

Eine kleine hat ein ganz kurzes grau,schwarz, weises Fell. die anderen sind auch grau getigert (wie aus der Wiskas Werbung) nur eine hat längere Haare und die 3te richtig lange Haare, wie eine Angorakatze :)
Sie sind sooooooo süß, verspielt und gehen brav aufs Katzenklo.

Ich verschenke die kleinen und erwarte mir nichts AUSSER -> das ich sie in einem guten Zuhause weis!! :danke:

Hoffentlich meldet sich blad jemand, denn 8 große Katzen sind leider auf Dauer zuviel....

freu mich schon auf eine Rückmeldung!

liebe Grüße, :blume2:
Eva
 
Werbung:
AW: 3 süße Kätzchen suchen ein wares Zuhause

hallo liebe eva, ganz hilfreich wäre, wenn du schreiben würdest, wo deine kätzchen zu hause sind. und überleg dir vielleicht doch eine kleine schutzgebühr zu verlangen. :cool: hat sich schon oft bewährt, denn dann meldet sich nur jemand, der auch wirklich ein kätzchen will. ist zwar keine garantie, aber wer weiß.... wenn etwas was kostet, dann ist es auch was wert. weißt du was ich meine? zum wohle und schutz deiner kätzchen ;)
ach ja, und fotos einstellen wär sicher auch hilfreich und bei der entscheidungsfindung sehr nützlich.

und dann natürlich auch ein herzliches :welcome: hier!
 
AW: 3 süße Kätzchen suchen ein wares Zuhause

....ach ja! Danke für die guten Tipps!

Die kleinen Kätzchen sind in OÖ - in der nähe von Gmunden (Traunsee) Zuhause.

Und ich geb sie auch nur her wenn ich die neuen Katzeneltern kennengelernt habe und sehe wie sie mit den Katzen umgehen...

Hoffentlich melden sich liebevolle "Eltern" :)

glg und danke nochmals für die Tipps!
Eva
 
AW: 3 süße Kätzchen suchen ein wares Zuhause

aber gerne doch, wir wollen doch auch, dass die katzenkinder ein schönes zu hause bekommen ;)
 
Werbung:
AW: 3 süße Kätzchen suchen ein wares Zuhause

ein Schutzvertrag wäre auch gut; kannst dir auch z.B. bei Kittenfriends ausdrucken od. ich schicke dir einen, wenn du möchtest.

Wie alt sind denn die Kleinen derzeit?

Stammen die Kleinen von einer deiner Katzen?

Besonders vor Weihnachten ist es immer "gefährlich" die Katzen zu verschenken.
 
Zurück
Oben