kätzchen zu verschenken

heidi

Neues Mitglied
Registriert
11 September 2006
Beiträge
4
liebe tierfreunde,

ich habe drei entzückende 8-wochen-alt kätzchen, die ich leider nicht behalten kann. daher suche ich auf diesem wege ein neues, liebevolles zuhause.

mag jemand von euch vielleicht ein kätzchen haben?

zwei davon sind schwarz-weiß, eines braun getigert.
sie sind wirklich herzallerliebst.

freue mich auf eure antwort.
alles liebe, heidi :blume2:
 
Werbung:
AW: kätzchen zu verschenken

Hallo Heidi eine Bekannte von mir sucht ein Kätzchen :) leider hast du nicht geschrieben in welchen Ort du wohnst.:)
 
AW: kätzchen zu verschenken

Hallo Heidi, bitte verlang eine Schutzgebühr! 5 oder 10 Euro kann sich jeder leisten, der ein Kätzchen haben will.

Es ist keine Schauergeschichte, sondern Tatsache, dass sogenannte "Menschen" Kätzchen an Hunde verfüttern. Um so etwas zu verhindern, verlangt man eine Schutzgebühr.
 
AW: kätzchen zu verschenken

ich wohne im bezirk mistelbach.
ja, schutzgebühr wär schon gut, aber ich hab' angst, dass sich dann die leute lieber die "kostenlosen" kätzchen von wem anderen nehmen, und ich kann sie leider wirklich nicht behalten...
suche daher !DRINGEND! einen guten platz!
wen jemand wen weiß...

danke im voraus!
liebe grüße, heidi:blume2:
 
AW: kätzchen zu verschenken

Heidi, das ist sicher nicht der Fall. Ich inseriere derzeit 5 Kätzchen für eine Burgenländerin. Und verlange Euro 10,- Schutzgebühr. Ich hatte schon 5 Anfragen, dabei sind ein paar Inserate noch gar nicht draußen.

Du kannst inserieren bei:

www.tierbazar. at
www.tierfreund.at
www.**************
www.tiersuche.at

Warum ist es so dringend?
 
AW: kätzchen zu verschenken

Es ist keine Schauergeschichte, sondern Tatsache, dass sogenannte "Menschen" Kätzchen an Hunde verfüttern. Um so etwas zu verhindern, verlangt man eine Schutzgebühr.

:haare: :haare: :haare: :haare:

Das habe ich überhaupt nicht gewußt. Wer macht denn sowas. Die sind ja echt krank im Hirn. Ich find das einfach zum:spei1:
 
Werbung:
Zurück
Oben