Ein Licht für ..........

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 September 2006
Beiträge
597
Ort
Norddeutschland
Ein Licht für .......
1.gif


Hiermit möchte ich eine Lichterkette für unsere Lieblinge,Lebensbegleiter,Freunde entfachen.
Jahre sind diese für uns da,spenden Trost ,geben uns Liebe,
Vertrauen und Zuneigung .
Immer wenn es einem Liebling schlecht geht ,zündet hier ein Licht an.


Das erste Licht möchte ich für Jimmy zünden ,mögen die Englein ihn über den Regenbogen führen.

8.gif


maja
 
Werbung:
AW: Ein Licht für ..........

48qepaa.jpg


meine 2 Sternenkinder, dieses Jahr, meine Katzen,dieses Jahr, vorallem mein Onkel Puma - knutsch - Süßer - pass auf alle anderen auf, wie du es hier auf Erden gemacht hast:kuss1: , meine Fussel,die du einfach, ohne was zusagen von uns gegangen bist, meine "Blägsau", die du noch versucht hast 4 Babys das Leben zu schenken - aber dann selbst gehen mußtest, mit deinen Babys, mein Willy (Fettsack), du bist einfach verschwunden, mein Garfield - paar Wochen nach Onkel Puma - schitt Autos- und dann nutz ich das gleich noch für meinen Whity, Thomas, Katjes - (die auch einfach von einer Stunde auf die nächste weg war waren Herbst 2004 - 2005) und die 13 Katzenbabys, insgesamt diese Jahr:weinen1: :weinen1: :weinen1:
ich vermisse euch alle so - aber, wir sehen uns wieder*hoff ich*

ich liebe euch alle
 
AW: Ein Licht für ..........

Da mach ich natürlich mit!

Auch ich zünde Kerzen für unsere vorangegangenen Lieben!
Auch für Flauschfussels Sorgenkinder, Mejas Jimmy, Grinseentchens Lieblinge,.....


f09b5588fb.png
 
AW: Ein Licht für ..........

ich möchte auch ein licht für Sico entzünden - mögest Du da wo Du jetzt bist schmerzfrei und glücklich sein - wir sehen uns bald wieder!!! ich hab Dich lieb!

auch für grinseentchen´s lieblinge möchte ich ein licht entzünden - 2007 wird bestimmt besser - und es gibt sicher ein wiedersehen!!

und für alle lieben, die vorangegangen sind!!

 
AW: Ein Licht für ..........

Das ist eine sehr liebe Idee:kuss1: da darf meine Kerze natürlich nicht fehlen

Diese steht für meinen Sparky, den ich über alles liebe, der nun keine Schmerzen mehr hat und fröhlich durch die Gegend tollt.



Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt, ich werde Dich nie vergessen.
 
AW: Ein Licht für ..........

Ich möchte noch eine Kerze anzünden für die kleine Lilly ich hoffe, sie wird bald wieder gesund !!

 
AW: Ein Licht für ..........

Ein Licht für SanfterRiese ,Kraft und viel Liebe.
Ein Licht für den Sohn ,der durch einen Unfall im Koma liegt



mögen die Englein bei euch sein
 
AW: Ein Licht für ..........

Das ist soo lieb!

Auch ich zünde ein Licht an, für meinen kleinen Kämpfer!

Ich weiß es das Du es schaffen wirst mein Goldschatz, Mami ist immer bei Dir und hält Dich ganz fest!
 
Werbung:
Zurück
Oben