Simba´s erstes Weihnachten

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Huhu, wollt euch diese Fotos nicht vorenthalten...

Simba und sein erster Tannenbaum:jump1:

2eououe.jpg
 
Werbung:
AW: Simba´s erstes Weihnachten

och wie süüüß.. sind die Kugeln noch dran? :blume2:
Bei unseren Katzen waren sie ganz schnell auf dem Boden und die meisten landeten danach im Abfalleimer.. *gg*
 
AW: Simba´s erstes Weihnachten

hihi..so ging es uns auch immer.. und die Dinger rollen ja auch nicht geradeaus, sondern immer im Kreis und kreuz und quer wegen dem Nupsi oben.. das fanden die Katzen toll.. :blume2: :blume2:
 
AW: Simba´s erstes Weihnachten

hihihihihihi zum zerkugeln die fotos - der kleine scheint sich ja regelrecht in den baum verliebt zu haben!! mei ist der süss! :kuss1: :kuss1:
 
AW: Simba´s erstes Weihnachten

Huhu Sico.. - sach mal, hast du auch nen "menschlichen" Vornamen?:D

ja, das is Mamas Liebling, ist der kleine behinderte Pflegling, der bleiben mußte, weil ich mich gleich in ihn und seine 2 Geschwister verliebt hab - der ist so trottlich-liebenswert - dem kann man nicht bös sein - egal, was er wieder angestellt hat:hamster:
 
Werbung:
AW: Simba´s erstes Weihnachten

Wie süß. Ja euer Liebling mag den Baum aber wirklich sehr. Das nennt man dann wohl Liebe auf den ersten Blick. Na und wozu brauch der Baum denn noch Kugeln. Mit denen kann man ja auch sooo toll spielen .
Da dachten Eure Kätzchen sicher "Ätschi Pätsch wir machen was wir wollen :zunge3: "
Sind ja Kätzchen. Aber böse kann man ihnen wirklich nicht sein.
Wenn ich die Bilder mir so ansehe kriege ich richtig Lust auch noch kleine Kätzchen zu haben. Mein Max (JRT) lieb eh Katzen und ist mit ihnen am Anfang aufgewachsen .
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben