Ab 01.10. bin ich evtl für 2 Wochen nicht im Netz

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Wollte nur schon mal vorab bescheid sagen. das ich wahrscheinlich ab 01.10. bis 20.10. nicht ins Internet kann, da ich meinen jetztigen Netzbetreiber gekündigt habe (Sonderkündigungsrecht, da sie die Funkwellen umgestellt haben, habe oft Probleme ins Internet zu kommen) Sie haben die Kündigung nach dem sie nachgemessen haben, sofort anerkannt, habe ich nicht mit gerechnet.
Ich habe jetzt einen Anbieter gefunden, der bei uns auch DSL ohne T......... anbietet, zum sehr guten Preis. Nur dauert es ca. 2 - 4 Wochen... X( Nur T hätte sofort, nur die haben aber auch Preise.....

Wollte nur schon mal bescheid sagen, wenn ich nicht da bin, dann deswegen!!! Aber dann hoffe ich, Störungsfrei!!!!

Ich dürfte eine viertel Stunde in der Arbeit ins Netz, aber dann müsste ich früher anfangen...... vielleicht schaue ich dann mal nur kurz rein...
Erst bin ja noch da!!!!
Aber ich vergesse das nur wieder, dann lieber gleich bescheid sagen!
 
Werbung:
Hi Ronja,

schön, dass Du Bescheid sagst ;)

Dann hoffen wir mal auf schnelle Umstellung und danach störungsfreien Internetzugang 8)
 
Drück dir auch die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht und du nicht so lange ohne I-net bist =)
 
Ohne Internet, das wird eine schreckliche Zeit. Ich bin es aber auch leid, entweder gar nicht rein zukommen, dann hängt sich wieder alles auf oder Seitenaufbau mal locker 5 Min. Im moment geht es wieder.
 
Hallo! Ich sage erstmal Tschüss, hoffe, dass mein DSL Anschluss kommt ganz schnell und ich muss nicht noch so lange warten. Ab Mitternacht habe ich kein Internet mehr. Versuche mich von meiner Arbeit, ab morgen ist meiner erster offizieller Arbeitstag, heute war mein letzter Qualitag, habe übrigens einen 2 Jahresvertrag statt einen 1 Jahresvertrag bekommen!!!!, mich zu melden, was wir aber nur in Ausnahmefällen dürfen, das Internet für Privatzwecke zu nutzen. Übrigens ab morgen bin ich Kundenberaterin im Dialogmarketing. Hört sich gut an, finde ich....... na, nicht vom Thema abschweifen, sobald ich wieder Internet habe, melde ich mich als erstes hier!!!
Bis Bald!!!
 
Na das mit dem 2-Jahresvertrag ist doch super.

Aber jetzt erstmal tschüss .. hoffentlich liest man sich bald wieder =)
 
Hallo! Bin wieder da. nach 3 Wochen meldete sich der Anbieter, ja DSL ist möglich - nachdem ich die Bestätigung erhalte habe, das der Techniker kommt, aber keine freie Leitung. Na, mir blieb nur T.... übrig, die ich nicht wollte, aber die super schnell waren, klasse geholfen haben.
Es ist einiges bei mir passiert, aber das schreibe ich extra, Ihr sollt ja was zu lesen haben.

Schön, wieder hier zu sein. :D
 
Zitat: (sorry, komme vom Büro aus nicht in den "normalen" Zitiermodus :D )

" Na, mir blieb nur T.... übrig, die ich nicht wollte, aber die super schnell waren,"

Ach, Ronja, weißt du: Wir haben zu Hause auch "T...". Viele Freunde und Bekannte haben uns deswegen für bekloppt erklärt und die Vorzüge ihrer ach so preiswerten Anbieter vorgeschwärmt. Tja, und dann brauchten wir jeweils nur kurze Zeit zu warten, und schon ging die Jammerei los, ganz gleich, wie der "tolle" Anbieter gerade hieß. Uns bleibt nur das entspannte Dauergrinsen (praktischerweise kann man beim Vorjammern das gleiche benutzen wie beim Vorschwärmen) + ein süffisantes "Tja...!" sowie das Bewusstsein, möglicherweise ein paar Cent mehr zu zahlen als anderswo, dafür aber never-ever Probleme gehabt zu haben.

Wir zahlen 49,95 für INet- und Telefon-Flatrate (kostenlos deutschlandweit telefonieren sowie 16.000er DSL-Leitung) und, nein danke, wir möchten "das gleiche Angebot für 24,95 €" NICHT.
 
Werbung:
Schön, dass du wieder da bist. =)

Wir haben auch T.... . Ich wollte es eigentlich nicht aber hier ging auch nichts anderes. Kann mich über andere Anbieter auch nicht beschweren da ich sie schon getestet habe und mein Bruder auch voll zufrieden war. Aber was net geht geht halt net ....
 
Zurück
Oben