Ängste

AW: Ängste

Mann Dagmie:trost:

Nachti hat Recht. Habe eine Bekannte, die hat es auch mit Sedierung gemacht und hatte keine Probleme.

Ich habe auch Bauchweh und trinke fleißig Tee in allen Variationen.
Ich bin doch so schis.......und habe vor den Weißkitteln doch Angst.

Am liebsten hätte ich einen Doc, der alles macht.

Und dieses ausziehen und freimachen, grauenvoll.
Meine einzige "OP" war die Entfernung einer Stammvene in Narkose.
Heute bin ich froh, das ich das habe machen lassen.

Christine:kuss1:, ich finde es toll, wie Du alles angehst.
Schade, das Du so weit weg bist, sonst könntest Du mich ans Händchen nehmen und mitnehmen.
 
Werbung:
AW: Ängste

Ich habe eine Darmspiegelung ohne Sedierung nicht ausgehalten die Behandlung abgebrochen und die ärztin gefragt ob sie noch alle zusammen hat.
Steht nun in meiner Akte, ist mir aber Wurst!
Meine Schmerzen habe ich soweit in den Griff bekommen und eine Darmspiegelung kommt für mich nicht wieder in Frage.
 
AW: Ängste

ja eben das sind meine Sorgen ich hab ja schon genug Luft im Darm und wenn die den auch noch aufpumpen habe ich ja danach noch größere Schmerzen wie jetzt und ich kann so schon an manchen Tagen nicht sitzen vor lauter Krämpfen.Nein nicht noch mehr von den Schmerzen, das ist viel schlimmer als ein Kind auf die Welt zu bekommen. Meno was mach ich bloß?
 
AW: Ängste

Geh mal zu einem Homöopathen!
Kann ich dir nur empfehlen. Lass ihn mal schauen, WO die Ursache liegt.
Das kann eine ganz andere sein.
 
AW: Ängste

:blume2:

Ich meine es kann auch psychisch sein.
Alles was man in sich hineinfrisst und auch Ärger kann auf den Bauch schlagen.

Ein beruhigender Tee von Kneipp etc. kann sehr gut tun. Da gibt es verschiedene Sorten.
Wenn Du Fencheltee im Haus, mehrmals am Tag trinken.

So habe ich es auch im Griff.

Wärmeflasche hinten am verlängerten Rücken legen tut gut.
Nicht auf den Bauch.

Keinen Kaffee und reizende andere Mittel , wie von Fusselbürste schon erwähnt und ein bisschen Diät.


Gute Besserung
LG Maggy

Nur als kleine Unterstützung gedacht. Bin ja kein Arzt
 
Werbung:
AW: Ängste

Danke für Eure Antworten, aber das mache ich ja schon alles! Wenn ich was esse was blähen könnte nehme ich sogar die Kapseln Oligase ein. Die helfen recht gut! Bei Milchproduckten natürlich Lactase 450 da muss ich ja auch vorsichtig sein. Ich esse schon so wenig und ich glaube da liegt mein Problem, viel Luft im Darm weil ich auch ab und an das essen vergesse.
Also lasse ich das mal mit der DS, greife ich dann im neuen Jahr an! Stelle ich mal ganz nach hinten vorher kommt jetzt noch mein Opa Pascha ach da muss ich auch mal wieder was schreiben ! Mal sehen ob ich das heute schaffe, mein Mann hat Urlaub und da wird Pogo gespielt, hab so keine Chance ins Internet zu kommen.
 
Zurück
Oben