Alex-guck mal hier!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo Schnuckel-du sagtest, du hast noch Käfige frei.........
Wir haben nun hier was gehört, geben ja unsere Wüstenrenner in unser Zoogeschäft ab...........2 davon kamen in schlechte Haltung( nun nicht mehr, sie sind da weg )
Wenn du Wüstenrenner willst, dann sag Bescheid, Marcel kommt doch schon mal hier vorbei, oder??
Unsere Tiere kommen nur in allerbeste Hände und wir sind da nun noch pingeliger. Und deshalb dachte ich an euch:kuss1:
 
Werbung:
:D:D:D...was hast du denn für Farben?
Ich stand nämlich neulich schon und hab andersfarbige, als meine bewundert.
Meine sind so braun, wie Degus...
aber du hast ja mal gesagt, es gibt verschiedene Farben...
Da mußt du mal den Onkel fragen, ob er bei euch vorbeikommt:jump1:
Er muß ja jetzt die Woche wieder arbeiten.
Wenn ich ihn frage , will er gleich wider noch n´Aquarium:biss:
Aber, wenn er ne Tour hat, gerne, die sind so drollig.
Vorallem kämpfen meine furchtbar gern mit den Katzen - die legen es regelrecht darauf an.
 
Katzenkämpfe sind unsere nicht gewohnt*gg
Wie haben Tierchen mit: schwarz mit weißem Kragen und eine helles beige mit weiß.Schwänzchen ist natürlich farblich passend, mit einer weißen Schwanzsspitze, voll goldig.
Sind schon besondere Mausis :)
Nun haben wir hier eine Nachbarin, die sich welche ausgesucht hat, dann kann ich wenigstens nachsehen, ob es ihnen auch gut geht.
Beim nächsten Wurf sage ich dir dann Bescheid, oki?:kuss1:
 
eben- Miss Sophie nimmt die Pille nicht und Admiral von Schneider benutzt kein Kondom*tränenlach
Also ist mit neuerlichem Nachwuchs zu rechnen!:jump1:
 
JA, weil sie sich sonst vergessen würden-dann riechen sie anders und würden sich anfallen.
Leider ist das bei Rennmausis so..........
 
Und, wie oft im Jahr kriegt ihr dann Nachwuchs:confused:

Wenn ich unsere Farbmäuse seh, das geht ja wie´s Brezelbacken.
Ich dacht jetzt, ich hab endlich alle Weiber zusammen, aber irgentwie muß doch ein Männel mit reingerutscht sein...
den Rest kannste dir ja denken.
 
Werbung:
Zurück
Oben