Suche Landseerrüden!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben,

ich mag Euch einfach mal den Text schreiben den ich gestern an " Landseer in Not" geschrieben habe.... in der Hoffnung, das ihr auch die Augen offen haltet, und mich informiert, wenn ihr wißt, ob ein süßer ein neues Zuhause sucht, oft erfahren es ja die Nachbarn zuerst*zwinker

Also, das ist der Text:

Sehr geehrter XXXX



gerade habe ich mit Ihnen telefoniert, leider sagten Sie mir, das Arko für uns als Familie nicht in Frage kommt und ich bedanke mich sehr für Ihre Offenheit!



Seit 6 Jahren interessieren wir, also mein Mann (33 ) und ich (28) uns für einen Landseer. Unser erster Schritt war es dann, die Hundeaustellung in Dortmund zu besuchen, um uns ein genaues Bild zu machen. Dort kamen wir in sehr guten Kontakt mit der Familie S.. Leider hatten sie sehr viele Hürden in den letzten Jahren zu meistern und so kam es vor unserem Umzug nach Österreich leider nicht mehr zu einem Wurf. Seit Dezember 2004 leben wir mit unseren Kindern Darla (6 ) und Robin (4 ½ ) in Oberösterreich, wo uns dann auch unsere Hündin Riga ( Husky-Schäfermix 4 ) gefunden hat! Sie kam vor zwei Jahren zu uns in die Familie und bereichert unser Leben.

Im Juni dieses Jahres geht nun endlich unser lang ersehnter Wunsch in Erfüllung, wir beziehen unseren Hof, den wir seit fast einem Jahr liebevoll, restauriert und saniert haben. Dort warten dann über 4000 qm2 „ Garten“, zwei aufgeweckte Kinder und eine treue Hündin, genauso wie wir, auf jemanden, der ein solches Leben einfach verdient hat:

EIN LANDSEER!



Und da unsere Hündin auch ein „ 2.nd Hand“ Hund ist *lächel dachten wir uns, warum muss es ein Welpe sein und so sind wir auf Ihre Seite gestoßen.



Ich möchte nun hier keine „ Bestellung“ aufgeben, sondern Ihnen vielleicht einfach erzählen, was wir uns gerne von unserem neuen Familienmitglied erhoffen, da wir den ein oder anderen Plan für unsere Zukunft haben!



Wir hätten gerne einen Rüden, der dem Standart entspricht, in einem Alter von (Welpe bis ca. 4 Jahre )



Er sollte einfach zu uns und unserer Familie passen und das wird dann das Herz entscheiden.



Vielleicht ergibt sich nun bald die Möglichkeit, einem Landseer ein neues Zuhause zu geben und wenn Sie glauben, jaaaa, da habe ich etwas, würde ich mich sehr freuen, von ihnen zu lesen oder zu hören!



Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberösterreich

Na ja, was ich einfach sagen möchte ist, viele Augen sehen mehr wie zwei, und viele von Euch stöbern doch mehr im Netz als ich*lächel

Also, wenn ihr etwas hört, lest oder jemanden kennt, bitte ich Euch: SAGT BITTE BESCHEID!:kuss1:


Dankeschööön!:blume2:
 
Werbung:
AW: Suche Landseerrüden!

Landseerwelpen
Preis: VB
Anzeigennummer: 11309886

Straße: Wien, 1220 Rufen Sie die Karte auf
Region: Wien
Erstellungsdatum: 18.03.07


Hallo sanfter Riese, habe bei www.kijiji.at diese Anzeige entdeckt:

Landseerwelpen, geboren am 14.03.2007 suchen in 8-10 Wochen ihre neuen Familien. Beide Elterntiere sind reinrassige Landseer mit Stammbaum und F.C.I. Papieren.
Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach geimpft und entwurmt, bekommen einen EU-Heimtierpass und werden selbstverständlich auch gechippt.
http://www.landseer-iskander.de.vu
mailto:iskande@chello.at
01 / 264 38 20


alexa
 
Werbung:
AW: Suche Landseerrüden!

:blume2: DANKE! :blume2:

Die süßen hab ich auch schon entdeckt*lächel

najaaaa, mal abwarten :kuss1:
 
Zurück
Oben