Alles Liebe Boomer

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Heute wird mein Boomer stolze 14 Jahre :)
Das hätte keiner geglaubt wie der Boomer am Herzen erkrankte , das ich noch 4 Jahre sein Leben begeleiten durfte überhaupt nach den 2 letzten Jahren wo doch mehr Tiefs wie Hochs waen

Darum mein Boomer Alles Gute zum Geburtstag auf Hoffentboomer aktuell.jpg boomer im gras.jpg boomer, shrek mona.jpg boomer im hof 2.jpg boomer+scotty 2.jpg boomer aktuell.jpg lich noch ein paar Tage :)
Lg
 
Werbung:
Vielen Dank . Ich lebe einfach von einen Tag auf den anderen mit den Boomer :)

Ich glaube das er Heute schon einen schönen Tag hat da ich Heute bei Ihm daheim bin :)und es nicht so heiss ist
Lg Boomer +Manuela
 
Dann ist jeder Tag mit Dir Geburtstag. Wenn man ein krankes Tier hat, ist jeder Tag ein Glückstag.

Bei uns hätte er kleine Mann heute richtig Pech, hier ist es nämlich sehr warm, wir liegen bei 29 Grad.
 
Danke Sanfter Riese !

Na die letzten Tage ist es den Boomer eh nicht so gut gegangen . Wir hatten ein paar Tage zwischen 33 und 36 Grad und das hat ihn schon sehr geschlaucht .
lg Boomer +Manuela
 
Oh wie schön, Manuela, dass das Heute noch gilt,

dann möchte ich Boomer auch nachträglich zu seinem 14. Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen,
vor allen Dingen - Gesundheit und Wohlergehen - und dass er noch lange Euere Herzen erfreut.

Ein herrlicher Hund, gib ihm bitte ein paar liebevolle Streicheleinheiten von mir.

LG Bärbel
 
Danke Bärbel , das werde ich sehr gerne machen :) . er hat jetzt halt leider jetzt auch schon immer öfter Probleme mit dem aufstehen und der Gewebstumor ist ordentlich gewachsen aber wir geniessen die Tage die uns noch bleiben .
Lg Manuela
 
Werbung:
Och menne, Mann, neee, das liest sich gar nicht gut.

Ach Manuela, da bekomme ich Gänsehaut, denn ich weiß wie kostbar jeder Tag ist, habe das ja bei meiner Sissi hautnah miterlebt.

Wir haben gekämpft, gehofft und doch verloren.

Darum Manuela, genieße, genieße, genieße, jeden Tag, jeden Augenblick,
jede Stunde, jede Sekunde mit Deinem lieben Boomer.

GLG sendet Dir Bärbel
 
Zurück
Oben