Meine große Liebe...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
...heute sind wir genau seit 12 Jahren ein Paar und ich liebe dich von Tag zu Tag mehr.

Meine Tierliebe, mein Traumleben in unserem Traumhaus und nun seit heuer teilen wir uns sogar unsere Arbeit mit Kindern und es könnte nicht besser laufen.

Ich bin stolz den besten Mann an meiner Seite bereits mit 14 Jahren gefunden zu haben (wir sind beide erst 26 Jahre alt) und ich hoffe mit dir an meiner Seite werde ich einmal alt, denn glücklich werde ich so ein Leben lang bleiben.

Anlässlich unseres 12 Jahre Tages zeig ich euch heute mal mein Lieblungsfoto von uns:

wir2.JPG


Wir machten uns heute einen schönen Tag mit gemütlichem Fondue-Essen und leckere Obstschnitte als Nachspeise, außerdem kauften wir uns gemeinsam ein neues Objektiv für die Spiegelreflexkamara, och ich freue mich schon auf viele viele tolle Fotos ggg

Und ja am Morgen wurde ich schon mit einem Strauß roter Rosen begrüßt:love:
 
Werbung:
ihr seid ein wunderschönes paar und ich wünsche euch von ganzem herzen, dass der wunsch gemeinsam glücklich alt zu werden, in erfüllung geht (y):love:
 
ja an so Jahrestagen werd ich halt immer ganz sentimental...aber 12 Jahre sind echt schon eine ganz schön lange Zeit und irgnedwie so vonvorstellbar...
 
Wie romantisch. Ihr seid wirklich ein schönes Paar und ich wünsche Euch ein wunderschönes gemeinsames Leben und das Eure Liebe für immer sein wird/bleibt.
 
Wow. Ihr habts mich echt berührt mit euren Worten...

Ja ich hoffe auch, dass sie das, was zwischen uns ist niemals ändert.
Dieses Foto ist übrigens schon älter , genau 6 Jahre alt, weil die Fotos haben wir machen lassen, genau in dem Jahr , wo wir zusammengezogen sind...jetzt müssen wir mal neue Fotos von uns und den Hunden machen lassen...
 
Werbung:
Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem ist es ja auch schön, wenn man dann die Veränderungen an sich feststellt.
 
Zurück
Oben