• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Alles mühen hat sich jetzt gelohnt!

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Endlich! Meine Schufterei und Lernerei hat sich endlich gelohnt!!!!
:D :D :D :D :D :D
Ab 01.10.2008 habe ich einen festen Arbeitsvertrag!!!! :D

Der Hammer: Da, wo ich meine Qualifizierung in Husum gemacht habe, die haben mich am Donnerstag gefragt, ob ich nicht dort gleich anfangen möchte! Sie mußten noch vom TSBW (Theodor-Schäfer-Berufsbildungs-Werk) die Oberbosse fragen, aber sie sagen alle jaaaaaaaaaaa!!!!!!
Jetzt mache ich dort bis Ende nächsten Monat meine Quali zu Ende und dann bin ich dort mit angestellt!!!!!! Mir hat es von den Leuten, Chef usw. sowieso total gut gefallen... und jetzt dass.... :D :D :D :D
:D :D :D :DMichael, mein Chef sagte nur am Freitag, so Sylvia, alle haben ja gesagt, Du weißt, es wird erstmal hart, wegen dem neuen Projekt, vielleicht 6 Tage Woche, oder mal von 14 - 22 Uhr arbeiten, (wird alles gut bezahlt), bis das Ding läuft, Ich sagte nur, eeeggaaallll, o.k. meinte er, dann mußt nur noch Du ja sagen, ich sagte, ja ich will!!!! :D :D :D :D :D :D

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir zwei Namensvettern ja beide feiern. Ich hab nämlich letzte Woche endlich meine Ausbildung abgeschlossen und darf mich nun Dipl.-Verwaltungswirtin (FH) nennen. Morgen trete ich meine neue Stelle an. Ich hab aber noch eine Bewerbung offen und da möchte ich viel lieber hin, also hoffe ich, dass die mich annehmen, die neue Stelle ist ja leider in Recklinghausen (140 km von hier) und ich muss erstmal jeden Tag fahren.

@Ronja + Sylvie: dann mal Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! das muss auch ordentlich gefeiert werden =)

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

ich habe auch meine Bachelor-Arbeit sehr erfolgreich vor 2 wochen zu ende gebracht und bin jetzt ein offizieller Junggeselle :D aber die schufterei geht bei mir im oktober gleich weiter - will noch den Master (of Disaster :P ) machen ;) dann muss ich wohl in 2 Jahren (wenn ich Master hab) einen Junggesellen-Abschied feiern - oder !?!

Hey hey, gratuliere! Was sind wir doch gut! Oder? ;)
Ich zähle die Zeit bis zum 01.10., dann bin ich endlich Angestellte!!!!!
Ich kann es kaum erwarten! Auch wenn es erstmal Mega stressig wird durch das neue Projekt, gerade dass sehr viel gearbeitet werden muss, Überstunden ohne Ende - wird wohl ab Nov. richtig hart werden, doch erstens wird es richtig gut bezahlt, kann ich verdammt gut gebrauchen! Dann wenn alles läuft, werden ab Jan. / Febr. weitere 25 Leute angestellt, Wahnsinn!!!! Dann normalisiert sich alles wieder. Vor allem gibt es eine Meisterleistung an Organisation, denn die Tiere hier sollen nicht drunter leiden, aber das bekommen wir auch hin!

Original von Ronja
Hey hey, gratuliere! Was sind wir doch gut! Oder? ;)

na klar, wir sind klasse :D 8)

Mit der Organisation klappt bestimmt alles ganz gut ;) wird zwar stressig, aber wenn ein ende in sicht ist, bekommt man das meiste doch hin =)

Werbung:
Zurück
Oben